“Für Ruhesuchende bestens geeignet”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Haus Waldruh

Haus Waldruh
Nr. 17 von 55 Pensionen in Leutasch
Erfurt
“Für Ruhesuchende bestens geeignet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Himmlische Ruhe, Loipe führt direkt am Haus vorbei, perfekter Skiraum, freundliche und hilfsbereite Vermieter. Täglich frische Backwaren auf Wunsch. Außerdem gibt es einen hervorragenden Sonnenbalkon oder das kleine Gartenhäuschen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Nr. 1 von 36 in Leutasch
Hotel Pension Schweizerhof
Hotel Pension Schweizerhof
Nr. 3 von 55 in Leutasch

Sie waren bereits im Haus Waldruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Waldruh

Unternehmen: Haus Waldruh
Anschrift: Aue 123, Leutasch 6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Nr. 17 von 55 Pensionen in Leutasch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Haus Waldruh 3.5*
Ein herzliches Willkommen im Haus Waldruh in Leutasch in der Olympiaregion Seefeld. Unser ruhig, sonnig und am Waldrand gelegenes Gästehaus eignet sich hervorragend für Ihren Winterurlaub und Sommerurlaub in Leutasch in Tirol. Das Haus Waldruh liegt unmittelbar an der Loipe und ist der optimale Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen sowie Rad- und Mountainbiketouren. Da unser Ferienhaus in ruhiger Lage, umgeben von Wiese und Wäldern liegt, können Sie die Natur sowie die atemberaubende Bergwelt von Leutasch in vollen Zügen genießen. Direkt vom Haus aus können Sie wundervolle Wanderungen, Bergtouren oder aber auch Rad- und Mountainbiketouren unternehmen. Außerdem stehen unseren Gästen eine sonnige Liegewiese mit Gartenmöbel sowie ein Gartengrill, bei welchem Sie einen warmen Sommertag gemütlich ausklingen lassen können, zur Verfügung. Auch bieten wir von Mai bis Oktober den Eintritt in das Schwimmbad „ErlebnisWelt Alpenbad“ Leutasch kostenlos an! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Waldruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Waldruh Leutasch, Tirol