“Sehr gut gegessen ”

Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Leutasch
Preisbereich: 9 $ - 22 $
Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Ein vom Verein der Tiroler Wirtshauskultur ausgezeichneter Betrieb!(anno1682) ...frische heimische Produkte zubereitet vom Chef sen. und jun. beide Köche aus Leidenschaft! Mitglied beim Culinarium Alpentraum
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Während des Urlaubs hier zweimal sehr gut gegessen. Eine sehr freundliche Bedienung, trotz vollem Haus. Jedes der Gerichtet war sehr gut zubereitet und liebevoll angerichtet. Sehr empfehlenswert. Wenn die Bewertung hilfreich war, bitte Button drücken

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, T3128us!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich war im Jahr 2019im Gasthaus zur Brücke und es hat mir sehr gefallen. Dieses Jahr war ich schon 2 mal dort essen und beide Male war ich total begeistert. Ich habe beim ersten mal "Ofen Leber vom Grauvieh gebacken" bestellt und das Essen war der Hammer. Bei meinem 2. ten Besuch habe ich "Kalbskopf gold-gelb gebacken bestellt. Ich habe das zum ersten Mal gegessen. Es war super lecker. Meine Frau hatte ein"Bauern Cordon Bleu" mit hausgemachten Pommes. Auch dieses Gericht hat mich überzeugt. Beim 2. ten Besuch hatte meine Frau eine "Tiroler Bauernpfanne mit geselchtem". Auch dieses Essen war sehr gut. Ich kann die Essen meiner Frau beurteilen, da ich den Rest essen durfte. Die Portion war mehr als genug.
Mein Resümee für das Gasthaus Zur Brücke: weiter so. Und das Personal ist auch sehr nett. TOP

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, carstenr806!
franzxfranz, Inhaber von Gasthaus Restaurant Brücke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2020

Vielen Dank für das Lob....da macht das Arbeiten noch mehr Spass!
Das Brückenteam.

Bewertet 18. Februar 2020

Wir kommen seit Jahren zur Brücke - wohnen und essen Loipen wandern und fühlen uns immer sehr wohl. Sind immer wiikommen genau wie unser Hund. Ein besonderer Ort mit besonderen Gastgeber*innen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Biszumnaechstenmal!
franzxfranz, Inhaber von Gasthaus Restaurant Brücke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Vielen Dank das freut uns sehr!!
Bleibt gesund und bis demnächst.

Bewertet 20. Januar 2020

Das Essen war mega schön dekoriert und der Geschmack einfach Klasse!
Regional, Köstlich und super freundlich !

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, buntebabsi!
franzxfranz, Inhaber von Gasthaus Restaurant Brücke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2020

Vielen Dank! ....da macht der Job noch mehr Spass...

Bewertet 20. Januar 2020

Es war einfach wunderbar ! Das Essen war gut, das Personal sehr freundlich und persönlich, das Ambiente ein Traum ... einfach rundum Perfekt :)
Besseres Essen haben wir in der Umgebung nicht gefunden.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, antonhubi!

Danke für die Blumen!
Es freut das gesamte Team unseres urtypischen Tiroler Wirtshauses.....

Reisende, die sich Gasthaus Restaurant Brücke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Restaurant Brücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!