“Klein, Teuer, langweilig” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Klein, Teuer, langweilig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Bad ist verglichen zum Angebot in der Umgebung klein und viel zu teuer. Die Wassertemperatur ist kalt und das Personal unfreundlich. Wir haben das bad nach ca. 30 Minuten wieder verlassen. Unsere Kinder 5+8 waren gelangweilt...Wir kommen hier nie wieder hin - Daumen runter!

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Sebastian E!

• Tschechische zuerst
Nürnberg
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Sauna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Saunalandschaft ist sehr schön, gepflegt und es gibt Alles was man braucht. Lediglich die Liegen stehen doch sehr eng. Das Bad ist verglichen dazu recht klein.

Danke, Robbern!
Ingolstadt, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schönes Ambiente mit vielen netten Details”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren an einem verschneiten Sonntag zu Gast im Alpenbad und haben diesen Besuch sehr genossen. Leider war an diesem Tag wohl einer der Top-10-Besuchstage, so dass die Parkplatzsuche zum reinen Nervenspiel wurde. Auch die Saunen waren deshalb stark überfüllt. Neben den verschiedenen Saunen gibt es aber auch ein Dampfbad, eine Infrarotkabine und mehrere Ruhebereiche. Besonders gefallen hat uns der Indoor-Wasserfall, welchen wir in dieser Form noch nie gesehen haben. Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Reiseziel.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, grumbeersack!
Leutasch, Österreich
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Schwimmbad na ja, Sauna top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

das Bad bietet ein Schwimmerbecken, relativ klein, ein Kleinkinderbecken sowie jeweils ein Warmwasserbecken im Innen- und im Außenbereich. Zudem gibt es noch eine Rutsche in deren Auslaufbereich es aber immer wieder zu Verletzungen kommt, die letzte Kurve ist das Problem. Im Sommer bei entsprechendem Wetter toll die große Liegewiese mit Beachvolleyball- und Spielplatz.
Ein großes Problem ist das Platzangebot in der Hochsaison im Winter, vor allem bei schlechtem Wetter kann es durchaus sein, dass man wegen Überfüllung nicht mehr eingelassen wird.
Top ist auf jeden Fall der Saunabereich der seinesgleichen sucht, hier wird alles geboten was sich das Herz saunatechnisch nur wünschen kann.

Aufenthalt März 2013
Danke, kiwimike65!
Aesch, Basel-Stadt, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schönes Alpenbad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Nettes geschmackvolles Ambiente zum Wohlfuehlen und Relaxen.
Dazugehöriges Restaurant allerdings kein kulinarischer Hoehenflug.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Martin W!