“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Lodge   |   Weidach 298, Leutasch 6105, Österreich   |
Stuttgart, Deutschland
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Waren 5 Nächte im Kaminzimmer. Das Zimmer ist eher klein aber völlig ausreichend. Leider geht das Zimmer zur Straße hin, was manchmal leicht störend ist durch den Verkehrslärm. Das war aber auch der einzige Minuspunkt. Das Hotel ist sehr sauber und mit vielen liebevollen Details dekoriert. Die Chefin ist extrem freundlich und hilfsbereit. Braucht man einen Ausflugstipp oder hat man ein Problem, ist sie sofort zur Stelle. Das Frühstücksbüffet ist klein, aber lecker und nur mit hochwertigen Leckereien bestückt. Jeden morgen bekommt man ein Omelett nach Wunsch frisch zubereitet. Die Saunaanlage ist wie alles klein aber fein. Dieses Hotel kann man nur wärmstens empfehlen. Und Sehenswürdigkeiten wie Innsbruck oder die Zugspitze sind nicht weit entfernt.

Aufenthalt August 2014
Danke, Sarah H!

Alleinreisende
Dülmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir haben das Hotel durch Zufall im Internet gefunden und kurzentschlossen gebucht. Es war ganz sicher eine der besten Entscheidungen, die wir je bei der Wahl eines Urlaubsdomizils getroffen haben.
Die ehrliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Frau Valeria Krismer und ihrem Team, haben uns nachhaltig beeindruckt.
Den Ratschlägen zu geeigneten Restaurationsbetrieben kann man/frau blind vertrauen. Das von uns zusätzlich gebuchte Frühstücksangebot, war, auch Dank der Künste der "Küchenfee", stets unser erstes tägliches Highlight während unseres Aufenthaltes, wenn man von den sehr liebevoll ausgestatteten Räumlichkeiten, ihrem gediegenen Ambiente und den weiteren Angeboten wie Sauna, Sanarium, Dampfbad u.s.w. einmal absieht.
Unseren Freunden und Bekannten haben wir das Haus schon wärmstens empfohlen.
Wir werden es uns dort ganz sicher nochmals gutgehen lassen.
Reinhard & Claudia

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Reinhard S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Schon die anreise war herrlich. Wir waren bereits Vormittags da. Da unser Zimmer schon bereit war durften wir es gleich beziehen.
Davor haben wir allerdings noch eine Führung bekommen und uns die noch freien Zimmer anschauen dürfen.

Die Räumlichkeiten sind sehr hochwertig und liebevoll aufgemacht. auf jegliche Details ist geachtet. Vor allem die Jura Kaffe-Maschiene in jeglichen Zimmern hat mich schier umgehauen.

Das Frühstücksbüfett ist klasse. Frisches Obst, toller Schinken, toller Lachs und sonst auch was für jeden dabei. Gerne darf es auch ein Rühr- Spiegel- oder sonstiges ei sein.

Wenn man noch nicht so recht weiß was man an dem Tag machen möchte kann man einfach nachfragen. Valeria und Robert haben dann tolle tipps wo man seinen Tag verbringen kann. Ob wandern, bummeln oder einfach nur das nächste gute Restaurant.

Ab Mai kann man übrigens auch kostenlos in das nahe gelegene Schwimmbad gehen.

Wir kommen sicherlich wieder!
Vielen Dank!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Alessandro S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Dass es so etwas noch gibt. Ein wahres Kleinod in mitten großer Hotelanlagen in der Nachbarschaft dreht sich eine eine Mühle. Liebevoll restauriert wird hier tatsächlich noch von der Familie Brot gebacken. Die Zimmer oder besser gesagt Appartements sind ausgestattet wie in einem Luxushotel aber trotzdem fühlt man sich wie Zuhause. Wohin man schaut ist jedes Detail perfekt. Bademäntel mit Schlappchen für den schönen Wellnessbereich, Kleine Bildchen überall, eine kleines aber vielseitiges Frühstücksbuffet. Wir verstehen jetzt warum wir wo anders bereits Geheimtipp gelesen haben. Zu Recht

• Aufenthalt September 2013
Danke, HenSilk!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Man muss es erlebt haben um es zu glauben. Liebevoll eingerichtet, die Mühle plätschert im Hintergrund und die Wirtsfamilie ist freundlich und unkompliziert.

Wir wollten hier dem Stress der Stadt entgehen und es ist uns super gelungen.

Wirklich von Herzen zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, SabineSVN!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Zu schön um wahr zu sein. Hier passt das Angebot in allen Richtngen.
Sehr schöne Zimmer, eine tolle Lage, Welnesssbereich (klein aber fein) und die persönliche Betreuung der Gastegeber sind in diesem Hause vorbildlich.
Der Golfplatz Seefeld-Wildmoos ist ebenfalls etwas Besonderes. Man kommt sich vor als würde man in einer "fast" naturbelassenen Almlandschaft spielen. Klasse Proshop.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, HolgerC_64!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir hatten ein Chalet mit Kamin und einer sehr schönen Aussicht. Das Apartment ist wirklich wunderschön eingerichtet und wenn Abends der Kamin brennt konnten wir in der kurzen Zeit sehr gut ausspannen. Das Frühstück wurde uns morgens vor die Tür gebracht und man musste sich um nichts kümmern. Es gibt außerdem einen sehr schönen und sehr sauberen Wellnessbereich mit finischer Sauna, Saunarium und Dampfsauna. Außerdem hatten wir uns die Waldsauna gemietet, in der man dann alleine ist und man auch einen Kamin und ein großes Bett hat. Die Angestellten sind super nett und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 2 von 52 in Leutasch
Weisses Rössl
Weisses Rössl
Nr. 12 von 52 in Leutasch

Sie waren bereits im Alte und Neue Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte und Neue Mühle

Anschrift: Weidach 298, Leutasch 6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 33 Sonstigen Unterkünften in Leutasch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alte und Neue Mühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, seekda GmbH, Venere, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte und Neue Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Und Neue Mühle Leutasch, Tirol