“Wohlfühlhaus im Winter, wie im Sommer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ostbacher Stern Appartementhaus

Ostbacher Stern Appartementhaus
“Wohlfühlhaus im Winter, wie im Sommer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Ausgesprochen herzliche Betreuung durch Fam. Bader, sehr gut ausgestattete Appartments und Ferienwohnungen, neue schöne Holzmöbel, gute Matratzen, Frühstücksservice, Brötchendienst, Saunabereich, Skikeller, Spielräume, W-Lan im ganzen Haus, gute ruhige Lage abseits einer Strasse, Loipe in unmittelbarer Nähe mit Anschluss an ein km langes Loipennetz, ebenso viele Wanderwege im Sommer (sehr angenehm einfach, durch das große flache Leutaschtal), Einkaufsmöglichkeiten in Leutasch-Weidach, viele gute Restaurants mit tiroler Küche (Ropferstub´m, Gasthaus zur Brücke, Kühtaierhof, Triendlsäge, Dorfwirt, Naturwirt...), Seefeld in 20Min. mit dem Auto (Busverbindungen mehrmals täglich), Ausflüge nach Innsbruck, Garmisch Partenkirchen... gut erreichbar.
Herr und Frau Bader sind ausgesprochen herzliche, persönliche, hilfsbereite Gastgeber, so erlebten wir einen rundum Wohlfühlurlaub. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Es gibt unterschiedlich große Wohnmöglichkeiten, leider schnell ausgebucht!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ingeborg U!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Die Lage ist Ideal für Langläufer - sowohl für Klassisch als auch Skaten. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet, sauber und war mit ihren zwei Schlafzimmern für uns ausreichend groß. Es gibt eine Sauna, einen Tischtennis-Raum und ein Kinder-Spielzimmer. Zweimal in der Woche gibt es die Möglichkeit ein leckeres Abendessen im Appartementhaus-Bader einzunehmen.
Nicht zu vergessen, die nette Rundumbetreuung plus Brötchen-Service der Familie Bader. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Frank M!
Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Von der Lage her ideal für Wanden oder Loipe, besticht der Ostbacher Stern durch entspanntes Wohnen mit Wohlfühlfaktor. Das Appartement 103 war sehr ansprechend, gut eingerichtet und bot alles, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht. Als großes Plus kommt die kostenlose Saunanutzung hinzu, die nach Touren zum Entspannen einlade. Aufmerksame Begleitung zeigt sich schon dort, wo man persönlich erwartet und begrüßt wird. Nichts bleibt dem Zufall überlassen und hinter allem zeigt sich eine ausgeprägte, aber nie aufdringliche Service Bereitschaft. Das ist genau das, was man im Urlaub haben möchte. Daher - Daumen hoch und immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, RoccoPantalone!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Der direkte Einstieg am Haus führt in die flachen und höher gelegenen, immer bestens präparierten Loipen, so dass sich eine PKW-Benutzung erübrigt. Der Aparthof selbst bietet alle Annehmlichkeiten vom Brötchenservice bis hin zum Saunabesuch, gelegentlich begleitet von freundlichen und informativen Gesprächen mit der Inhaberfamilie. Familie Bader optimiert laufend die Zimmer- und Gebäudegestaltung. Hierdurch wird die regelmäßige Preisanpassung zwar verständlich, aber nicht erfreulicher. Letzteres ist bislang nur ein kleiner Wermutstropfen bei einem ansonsten sehr guten, empfehlenswerten Winterurlaubsquartier.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Danke, Helmut K!
Alexander B, Inhaber von Ostbacher Stern Appartementhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Danke für die prima Bewertung! Auch hier kann ich nur sagen - vergleichen macht glücklich... :-)
Denn nachdem wir dieses Frühjahr wieder 4 Wohnungen renoviert haben ist unser Preis wirklich gerechtfertigt. Man muß halt immer Apfel mit Apfel vergleichen.
Es fehlen noch 1 Bad und 1 Küche, dann sind wir einmal durch alle Wohnungen in 2 Jahren.
Und das bei 10 Wohnungen - achja und der neue Frühstücksraum, Balkonfenster+Türen, Heizungsanlage und die Küche in der ab Winter gekocht wird sind auch noch zu erwähnen. Das Problem war eher, dass der Preis der Vorbesitzer viel zu nieder war - aber auch unser jetziger Preis ist immer noch sehr angemessen und wir bleiben ja weiter am Ball und finden wieder neues was wir verbessern können.
Salzatal
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es passt einfach alles. Von der optimalen Lage, den sehr liebevoll eingerichteten Zimmern bis zur Sauna und den überdachten PKW Stellplätzen. Fam.Bader hat sehr viel getan, daß man sich rundherum wohl fühlen und die angenehme Ruhe geniesen kann. Wir kommen auf jedem Fall wieder.
W.Müller

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Danke, Werner M!
Hallo aus Leutasch, sorry für die späte Antwort. Zuerstmal danke für die super Bewertung!
Freut uns sehr, dass es ihnen so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir sind gerade mit dem Umbau fertig vom 2.stock, jetzt ist nur noch 1 Küche und 1 Bad im Haus zu machen, dann sind wir einmal rundherum. Im Winter gibt es 2-3 x pro Woche Abendessen, Frühstück sowieso.
Königsee, Thüringen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Direkt am Loipeneinstieg befindet sich das Appartementhaus Bader. Für unseren Wohlfühlurlaub mit unserem Shiba Inu Sammy sorgt Familie Bader mit einem Rundumservice. Angefangen von sehr geschmackvoll eingerichteten sauberen Wohnungen, über die Sauna, den Brötchenservice, den Skischuhraum, die überdachten PKW- Unterstellplätze, W- Lan, Supertipps für Unternehmungen und die tolle skisichere Umgebung mit perfekt gespurten Loipen und guten Abfahrthängen an der Roßhütte wecken die Vorfreude auf unseren nächsten Winterurlaub bei Familie Bader!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, Heike S!
Alexander B, Inhaber von Ostbacher Stern Appartementhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Danke sehr für die super Bewertung! Gerade sind wir fertig mit dem Renovieren des 2. Stockwerks. Alle Balkonfenster/Türen sind getauscht, Bäder und Küchen erneuert etc.. Das nächste Projekt wird nun die Sauna werden. Nun haben wir ja auch Frühstück im Haus und ab Winter dann 2-3 pro Woche Tiroler Schmankerl gekocht vom Chef, serviert von der Chefin...
Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Neu renovierte Appartements, saubere Anlage, freundliche Hausherrn, direkter Loipeneinstieg am Haus, Parkplatz am Haus, Brötchenservice, WLAN und Sauna. Leider steigen jedes Jahr die Preise - das muss nicht sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Danke, Tino G!
Alexander B, Inhaber von Ostbacher Stern Appartementhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Hallo aus Leutasch! Danke erstmal das sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Dies ist nun das 2. Portal das sie nutzen, um sich über unsere Preise zu beschweren. Ganz einfach, wir haben wieder renoviert, gerade wurde der 2.Stock fertig. Es gibt ab Winter 13/14 Frühstück und Abendessen im neuen Speiseraum. Die Preise müßen wir erhöhen, da wir das Haus erst 2,5 Jahre haben und die Preise vorher sehr nieder waren. Vergleichen sie uns uns gerne mit anderen Häusern im Ort, aber sein sie dabei objektiv.
Ich bin ganz ehrlich, auch wenn das jeder lesen kann - wenn ihnen Preis/Leistung bei uns nicht ok vorkommt, dann gibt es eigentlich bloß eine Lösung, denn günstiger wird es auch beim nächsten Eintrag auf der nächsten Bewertungsseite nicht, sorry.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Leutasch angesehen:
Nr. 1 von 55 in Leutasch
Alte und Neue Mühle
Alte und Neue Mühle
Nr. 1 von 37 in Leutasch

Sie waren bereits im Ostbacher Stern Appartementhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostbacher Stern Appartementhaus

Unternehmen: Ostbacher Stern Appartementhaus
Anschrift: Ostbach 16 | 6105 Leutasch, Leutasch 6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 von 37 Sonstigen Unterkünften in Leutasch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostbacher Stern Appartementhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostbacher Stern Appartementhaus Leutasch, Tirol