“Liebevoll geführtes Apartmenthaus”

Nr. 14 von 56 Pensionen in Leutasch
Villach, Österreich
“Liebevoll geführtes Apartmenthaus”
Bewertet am 22. November 2013

Wir waren im Sommer bei Familie List zu Gast in Leutasch und haben uns gleich wohl gefühlt hier. Das Haus ist sehr gepflegt (toller Blumenschmuck) und sauber. Bei den Details merkt man die Liebe zum Detail. Preis Leistungsverhältnis war sehr gut - wir kommen gerne mal wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, MartinDom1976!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 22. November 2013

Wir waren im August für ein Wochenende zum Wandern in der Region und haben uns für das Landhaus Karoline entschieden. Alles bestens, Danke nochmals für alle Wander Tipps und die Routen. Das nächste mal kommen wir mit Bike zu euch und werden Mountainbiken. Freuen uns schon Sylvia und Daniel

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, DanielOrasche!
Vienna, Austria
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten eine superschöne Herbstwoche mit tollem Wetter. Zum Abschluss verzauberte der erste Schnee das ganze Tal in ein kitschiges Wintermärchen. Das Ferienhaus liegt superruhig und nicht direkt an der Hauptstraße, es ist also schön ruhig! Die 3-Zimmer-Wohnung ist top ausgestattet, sauber und sehr geräumig. Der morgentliche Bäcker-Service ist ein Hammer und wir konnten auch einen Garagenplatz buchen. Die Gastgeber sind eine sehr liebenswerte Familie, bei denen Service hoch im Kurs steht. Urlaub mit kleinen Kinder, die manchmal weinen, ist überhaupt kein Problem. Von uns gibt's ein "Sehr empfehlenswert"!

Zimmertipp: Für Familien empfehlen wir die 3-Zimmer Wohnung, weil das mit der Badezimmerbenutzung stau- und stre ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Gerald M!
Innsbruck
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wirklich super um einfach mal abzuschalten. Selbst das schlechte Wetter konnte unsere Urlaubsstimmung nicht trüben, wir haben es uns mit einem Buch im Wohnzimmer gemütlich gemacht und einige Stunden in der Sauna verbracht.
Kann ich jedem weiterempfehlen.
Wir freuen uns bereits auf Januar, da kommen wir wieder!

Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 1 von 36 in Leutasch
Weisses Rössl
Weisses Rössl
Nr. 10 von 56 in Leutasch

Sie waren bereits im Landhaus Karoline - Wohlfuhl-Ferienwohnungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Karoline - Wohlfuhl-Ferienwohnungen

Unternehmen: Landhaus Karoline - Wohlfuhl-Ferienwohnungen
Anschrift: Weidach 300u, Leutasch 6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 56 Pensionen in Leutasch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Karoline - Wohlfuhl-Ferienwohnungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Karoline - Wohlfuhl-Ferienwohnungen Leutasch, Tirol