“Ungewöhnliche Unterkunft, aber absolut sympathisch”
Bewertung zu Weisses Rössl

Weisses Rössl
Nr. 10 von 56 Pensionen in Leutasch
Rödental, Deutschland
“Ungewöhnliche Unterkunft, aber absolut sympathisch”
Bewertet am 10. Juni 2014

Lockerer Umgang - zum Frühstück gab es ganz frisch Rührei - alles einfach total easy und unkompliziert - und bloß nicht von außen abschrecken lassen. Drinnen wird mit viel Liebe und Herzblut an der nicht alltäglichen Unterkunft gearbeitet. Hinfahren, übernachten und selbst ein Bild machen von Null Sternen mit dem vollen Service.

Zimmertipp: Egal - einfach überraschen lassen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, RaBi1519!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 12. Mai 2014

Wir hatten das Vergnügen, eine Nacht im Weißen Rössl zu Gast sein zu dürfen. Hier stimmt wirklich Alles! Die Gastgeber sind extrem sympathisch und hilfsbereit, die Zimmer liebevoll eingerichtet, tolle Matratzen und alles ist super sauber und wenn man mag kann man in der Küche selbst kochen, für kleines Geld Getränke kaufen, spielen, TV schauen... Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und sehr reichhaltig und gut! Unten im Haus befindet sich eine super Pizzeria. Wir mögen auf jeden Fall mal mit mehr Zeit wieder! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert für Alle die es gerne ein wenig familiärer mögen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Vanessa K!
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben im dortigen Restaurant Al Cavallino gegessen und haben nach 2 Monaten eine Klageschrift vom Rechtsanwalt bekommen wegen "Besitzstörung" weil wir auf dem dazugehörigen Parkplatz geparkt haben und sollten über 300 Euro Schadenersatz zahlen!!! Sehr unprofessionelles und ziemlich dummes und geschäftsschädigendes Verhalten. Wie es ist, wenn man dort wohnt, mag ich gar nicht abzuschätzen. Von einem weiteren Besuch werden wir daher unbedingt absehen, leider! und unserem recht großen Bekanntenkreis, der eine große Leutasch-Fangemeinde ist, auch unbedingt abraten!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 Danke, Mari1232014!
Argentinafly, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weisses Rössl , hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Lieber Leutaschbesucher,

Es ist verständlich dass Sie verärgert sind und können es gut verstehen. Die Pizzeria "Al Cavallino" gehört aber NICHT zu unserer Pension / Gasthof, auch wenn es im gleichen Gebäude ist, jedoch mit unterschiedlichen Eingängen. Unser Gasthof Weisses Roessl verfügt über kostenlose Kundenparkplätze.
Ich kann Ihnen empfehlen dem ganzen näher nachzugehen da wir auch bezweifeln dass der Pizzeriabetreiber einen Kunden so prellt.

Mit freundlichen Grüssen

Nr. 1 von 36 in Leutasch
Hotel Pension Bergfrieden
Hotel Pension Bergfrieden
Nr. 9 von 56 in Leutasch

Sie waren bereits im Weisses Rössl ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weisses Rössl

Unternehmen: Weisses Rössl
Anschrift: Gasse 166, Leutasch 6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 10 von 56 Pensionen in Leutasch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weisses Rössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weisses Rössl Leutasch, Tirol