“arbeiter an der aussen fassade während dem urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Erlebnishotel Kristall

Erlebnishotel Kristall
Nr. 3 von 8 Hotels in Leutasch
Riehen, Schweiz
“arbeiter an der aussen fassade während dem urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

ende september verbrachten wir 10tage urlaub im hotel kristall.4sterne nennt sich das hotel.der preis,ja.hatten ein zimmer,lauter ging es nicht mehr.am morgen haben uns die lastwagen geweckt, die frische produkte brachten.der clou war,plötzlich begannen sie gerüst auf zu stellen und balkone herunter zu putzen.das von 7uhr morgens.reklamierten an der reseption,als gegenleistung gab es 1fusspflege.hatten das zimmer ebenerdig beim parkplatz der autos.muffig war das zimmer.haben ihn an der feienmesse in basel angetroffen der seniorchef,kennt aber einem nicht mehr,was man vom quellenhof nicht sagen kann.vip carosse ist doch etwas übertrieben.die bar abends war zu,so dass wir unseren drink woanders einnahmen.ist aber nicht ferien.so werden wir auch das kristall nicht mehr besuchen,da gibt es andere im dorf,charmantere!!!das hotel hatte 1woche später geschlossen,nein die arbeiter waren da wo die gäste noch da waren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, 217silvester!

Geschäftsreisende
Baar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir haben im März einige Nächte im Hotel Kristall in Leutasch verbracht. Bereits die Begrüssung durch einen der Junior-Chefs war äusserst herzlich und charmant. Die Famile Pfeffel ist sehr present, sei es beim Frühstück, der Mittags-Suppe, dem Nachmittagskafee oder dem Nachtessen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und in guter Qualität. Morgens erhält man die Tagesinformation mit den drei Hauptspeisen für den Abend zur Auswahl.

Wir hatten ein ausgesprochen ruhiges Eckzmmer mit Balkon. Im Zimmer gabe es einen Safe, Fön und Kühlschrank. Das Hotel im ganzen ist sauber und freundlich, Der Wellness-Bereich ist eher klein, die Finische Sauna von guter Qualität. Sorgar am Abreiesttag konnten wir nach dem Langlaufen im Wellness-Bereich nochmals duschen.

Während der Woche gab es diverse Angebote, Laternenwanderung und Tiroler Abend etc. Aktive Personen haben die Langlaufloipe in zwei Minuten zu Fuss erreicht. Leutasch/Seefeld ist ein Langlaufparadies. Sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Dorothea K!
Bözberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

wir hatten einer perfekten Urlaub / sehr freundliches Personal / familiär geführtes Hotel / ausgezeichnetes Essen / super Frühstücksbuffet / tolles Kuchenbuffet am Nachmittag / Langlaufloipe gleich um die Ecke / super Langlaufgebiet / schöne, kleine Sauna

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Daniela M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leutasch.
Biohotel Leutascherhof
Nr. 1 von 6 in Telfs
Relax & Spa Hotel Astoria
Relax & Spa Hotel Astoria
Nr. 4 von 60 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Erlebnishotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erlebnishotel Kristall

Unternehmen: Erlebnishotel Kristall
Anschrift: Weidach 300m, Leutasch 6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Leutasch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Erlebnishotel Kristall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erlebnishotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erlebnishotel Kristall Leutasch, Tirol