Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten sehr kurzfristig einen Kurzurlaub gebucht. Für einen wirklich guten Preis bekamen wir ein sehr großes Zimmer (leider nach vorne raus) mit sehr großem Balkon. Ein bisschen rustikal, wie auch das ganze Haus. Die Betten waren gut. Das Zimmer war grundsätzlich sauber, es hätte aber mal gesaugt werden können. Man kennt seine Grashalme irgendwann ☺️. Die Coronaeinschränkungen erwähne ich hier nur bedingt, das Haus kann nichts dafür. Gleich beim Mittagessen wurde der Geschäftssinn des Hauses deutlich: wir bekamen einen Schnaps angeboten. Es war nicht klar, ob es ein Willkommen war. War es nicht! Und mit über 6€ verdammt teuer. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Eispeisen werden auf Wunsch gebracht. Das Abendessen war durchwachsen. Mein Brathendl war hervorragend, der Thunfisch tot gebraten. Brot- und Käseauswahl sowie Vorspeisen waren ausgezeichnet bis hervorragend, das Salatangebot schwach; als ob es zwei Köche gibt... Leider stand abends die Terrassentür offen, wegen Corona. Es war echt frisch und ein wenig kompliziert, einen anderen Tisch zu bekommen, obwohl genügend frei waren.
Die Saunen, vor allem im neuen Teil, sind sehr schön und der Naturbadeteich mit Blick auf den Hausberg wirklich toll.
Kurz: ein Haus mit vielen Stammgästen, die das alles bestimmt schätzen. Es war nicht ganz unser Stil, was aber nicht heißt, dass wir nicht wieder hinfahren würden. Die Hohe Munde muss noch erobert werden.

Reiseart: als Paar
Danke, katharina_vdh!
Sebastian Rödlach, Inhaber von Alpenhotel Karwendel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Sehr Geehrte Katharina_vdh,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Besonders freut uns das Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Wir entschuldigen uns für die Grashalme im Zimmer, wir haben das mit unserem Roomserviceteam besprochen.

Da Missverständnis mit dem Schnapps bedaudern wir sehr, das war nicht unsere Absicht.

Gerne bieten wir Ihnen auch gern was günstigeres an . Da Spirituosen bei uns lt. Preisliste ab € 3,00 starten.

Unser Haus ist im Tiroler Landhausstyle erbaut und eingerichtet. Da wir mitten in der wunderschönen Tiroler Bergwelt liegen, möchten wir unseren Traditionen treu bleiben. Die nächsten Renovierungsschritte werden 2022 umgesetzt und wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Danke auch für das Lob unseres Wellnessbereichs.

SChöne Grüße

Bewertet am 1. August 2020

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Da stimmt doch alles. Das Zimmer gross und geräumig mit Laminatboden, Sitzecke und Balkon. Das Zimmer immer wieder top in Ordnung. Das Wellnes mit Biosauna, Finnische Sauna und Dampfbad, klein aber fein. Der Schwimmteich wunderbar und der Ruheraum innen oder Liegebreich draussen tip top. Alle Mahlzeiten sehr gut, bei uns wurde beim Frühstück immer gefragt was wir an Kaffee oder Ei gerne hätten. Das Personal sehr aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend. Tolles Arbeitsklima in diesem Haus. Zum Frühstück : Köse, Wurst, Brot, Yoghurt, Müesli, Gurken, Tomaten, frischen Saft, alles was man gerne hat. Am Nachmittag Suppe, Salate und Kuchen, am Abend ein wunderbares Mehrgangmenü, dazu einen top Service. Bravo auf so ein Team kann man stolz sein,

Danke, 11Nov!

Liebe 11Nov,

vielen Dank für die netten Worte.

Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Besonders freut uns das Lob bezüglich unseres Teams.

Wir sind auch sehr stolz!

Bis zum nächsten Mal.

Schöne Grüße

Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben nichts zu meckern. Es waren wunderbare Tage.Super Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, herzliche Begrüßung und ein gutes "Corona" Konzept im tollen Wellnessbereich. Wir kommen wieder.Freundliche Grüße aus Thüringen von Fam.Lang

Reiseart: mit der Familie
Danke, 839angelikal!

Sehr geehrte Frau 839angelikal,

wow vielen Dank für die Toller Bewertung.

Wir freuen uns besonders das Sie unsere Mitarbeiter und unser Coronakonzept so lobend erwähnen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

Bis Bald

Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, super Essen für jeden was dabei. Toller Wellnessbereich und einer guten Lösung das trotz Corona der Spa Bereich geöffnet war. Tolle Anwendung bei den Massagen. Sehr nettes Personal und Chefs.
Wir kommen auf jedenfalls wieder.

Danke, hp59!
Sebastian Rödlach, Inhaber von Alpenhotel Karwendel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2020

Sehr geehrter Herr Hahn,

wow vielen Dank für die tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Schön das Sie die Umsetzung unserer Coronamaßnahmen so positiv erwähnt haben.

Besonders freut uns das es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen.

Schöne Grüße aus Leutasch

Bewertet am 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel haben wir über einen externen Anbieter zu einem guten Preis gebucht. Da unsere Kategorie bereits belegt war gab es ein Upgrade. Das Frühstück ist sehr gut, Kaffee- sowie Eierspeisen nach Wahl zu bestellen, die Getränke Preise moderat, den Frühstücksservice musste man aber direkt ansprechen um Kaffee und Eier zu bestellen, hier wäre eine direkte Ansprache in der Hotel Kategorie schöner. Der Wellness Bereich ist tip top und sehr erholsam. Tendenziell währen Broschüren zu Ausflugszielen, Speisenangebot und Preise für Wellness Anwendungen auf dem Zimmer wünschenswert. Soweit ein schöner Aufenthalt.

Reiseart: als Paar
Danke, 3johannab!
Sebastian Rödlach, Inhaber von Alpenhotel Karwendel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2020

Sehr geehrte Johanna,

vielen Danke für die gute Bewertung.

Schön das Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat.

Ihre Anregung bezüglich der Kaffee- und Eierbestellung werden wir im Serviceteam besprechen.

Es freut mich Sie zu informieren das wir unter normalen Bedingungen alle Informationen bezüglich Wellness, Hotel und Ausflugszielen im Zimmer ausliegen haben.

Leider ist die durch Corona momentan nicht möglich.

Toll das Sie einen schönen Aufenthalt hatten.

Bis Bald!

Alpenhotel Karwendel