“Horrortrip anstatt Anti-Stress” 1 von fünf Punkten

Nr. 4 von 8 Hotels in Leutasch
Geisenfeld, Deutschland
“Horrortrip anstatt Anti-Stress”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Die Hotelführung sieht in allen Gästen "Schnorrer", das wurde uns persönlich vom Chef mitgeteilt, diese Schnorrer hätten seinen Vater kürzlich ins Grab gebracht.
Unmögliches Verhalten von Mutter und Sohn...und so will man ein Hotel führen?? Unglaublich aber wahr. Fragt sich nur, wie lange noch??? Beruf verfehlt würde ich sagen.
Diese negative Aura zieht sich durch das ganze Hotel...in jedem Gast wird etwas Negatives gesehen und bestimmt auch gefunden. Hier wird der Gast klein geschrieben und stellt eher eine Bedrohung dar.
Essen war schlecht, denn es gab zum Frühstück die Reste vom Vorabend und das Brot war stein hart. Zimmer veraltet und Bad nicht sauber, Haare vom Vorgänger noch vorhanden, igitt! Schwimmteich voller Algen, Kellerwellness ein Witz und überall riecht es nach Rauch, ggf. Rauchereck vom Personal. Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
9 Danke, DJVW2014!

Geschäftsreisende
Euskirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Schon am Tag der Anreise durch die warmherzigen Begrüßung waren wir begeistert.

Nachdem wir im Zimmer waren und den Ausblick auf die Berge genossen hatten, konnten wir im Restaurant den Mittagsteil der 3/4 Pension genießen. Und dies obwohl es der Anreisetag war!!!!!!

Abends dann dieses wahnsinnig leckere 7-Gänge bzw. am Galaabend 8 Gänge Menü. Jeden Tag was anderes und sehr einfallsreich.

Zum Glück sind fast sämtliche Sportmöglichkeiten am Haus, sonst hätten wir zuhause eine Monatsdiät machen müssen.

Achja da ich mich Glutenfrei und Laktosefrei ernähren muss wurde für mich täglich ein eigenes Menü gekocht! Wo gibt's das sonst bitte?

Zum guten Essen gehört auch noch das Frühstück, was ich in der Qualität und in der Vielfalt selten in einem 4-Sterne Hotel gesehen ab.

Um nach unseren Wanderungen bzw. Golfrunden zu entspannen war der große Wellnessbereich und der Naturschwimmsee perfekt.

Massagen kann ich jedem nur wärmsten empfehlen. Frau Katja bringt jeden Knoten wieder raus.

Also wir kamen selten so gut erholt aus einem Urlaub zurück und werden auf jedenfall wiederkommen!

Zimmertipp: Auch Straßenseite ruhig aber dafür sind die ZImmer größer!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Luggi55!
Schwerte, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel steht direkt an der Loipe und die Lage ist für Langlauf ideal. Leichte bis schwere Loipen sind bestens angebunden.
Die Betreuung im Hotel ist super. Das Leistungen mit 3/4 Pension sind ideal.
Das Wellness Angebot ist hervorragend.

Zimmertipp: Die günstigste Kategorie ist sehr einfach. Die anderen Kategorien sind alle zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, paul p!
Merzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Neue Sauna-Welnessanlage, man muss allerdings ein kleines Stück nach draußen durch den Garten gehen.
Essen war sehr gut
In der Nebensaison (vor den Weihnachtsferien) allerdings nur eingeschränkte hoteleigene Aktivitäten angeboten.(das Anti Stress Programm beschränkte sich auf 2 kurze Veranstaltungen in der Woche)
Die Lage ist ruhig mit schönem Blick in die Natur.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, notfall!
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Wer im Langlaufparadis Leutaschtal ein 4-Sterne Hotel sucht, ist hier immer richtig. Das Hotel ist ein Familienbetrieb, was man am persönlichen Service und den kleinen Annehmlichkeiten merkt.´Das Hotel ist ideal gelegen, direkt an der Loipe. Es bietet Wirlpool, Sauna, Schwimmbad, Restaurant und vieles mehr. Dan Abend kann man in den vielen netten Sitzecken ausklingen lassen. Die Zimmer sind nettt eingerichtet, teilweise mit (elektrich beheizbarem) Ofen mit Ofenbank ausgestattet. Einem entspannten Urlaub steht nichts im Wege.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 1 von 37 in Leutasch
Hotel Pension Schweizerhof
Hotel Pension Schweizerhof
Nr. 3 von 54 in Leutasch

Sie waren bereits im Alpenhotel Karwendel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Karwendel

Unternehmen: Alpenhotel Karwendel
Anschrift: Ostbach 18, Leutasch 6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 8 Hotels in Leutasch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Karwendel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Karwendel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karwendel Leutasch
Karwendel Hotel