“Spitze” 5 von fünf Punkten

Hotel Pension Bergfrieden
Nr. 7 von 55 Pensionen in Leutasch
“Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Wir haben das erste Mal eine Woche Skiferien in der Leutasch als Familie verbracht. Es war einfach traumhaft. Der Bergfrieden war jetzt schon zum 3.Mal für die Ferienzeit unser zu Hause. Und es war einfach wieder traumhaft. Nette, saubere Zimmer, gutes Essen, herzliche und familiäre Atmosphäre, was will man noch mehr.
Fam. Aichner hat auch immer ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen der grossen und kleinen Gäste im Hause. Wir haben auch die Nähe zum nächsten Skigebiet, zur Langlaufloipe und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr geschätz.
Wir freuen uns auf alle Fälle jetzt schon wieder auf die nächsten Ferien im Bergfrieden und hoffen, dass bis dann der Schnee wirklich Schnee von gestern ist.... Ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an die Familie Aichner und die ganze Belegschaft.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 Danke, Debsli!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Herz was willst du mehr? Eine schöne Familien-Pension Nahe der Ortsmitte und unmittelbar am Supermarkt um sich mit dem Wanderproviant zu versorgen.

Herrn Aichner (Inhaber und Bergführer) der immer einen guten Tip hat auf den man sich verlassen kann. Frau Aichner die sich liebevoll um den Service kümmert. Ein kerniges Frühstück und deftige Hausmanskost am Abend um die verbrauchten Kalorien wieder aufzufüllen.

Und nicht zuletzt das Leutaschtal zwischen Karwendel und Wetterstein ideal zum Wandern, Biken und Langlauf im Winter. Und sollt es mal regnen, das nah gelegene Alpenbad bietet eine herrliche Saunalandschaft.

Nur eine Frage: wie kann man eine Einrichtung aus den 60zigern über so viele Jahre so pflegen und bewahren das keine Abnutzung zu sehen ist? Man fühlte sich in die Hotels der Kindheit zurück versetzt.

Demnächst bestimmt wieder

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Hilmar63!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Mit Omi, Opa & dem Onkel unserer Kinder (5 & 8 Jahre) durften wir 10 Tage im Bergfrieden verbringen. Die Herzlichkeit in diesem Haus lässt sich gar nicht beschreiben.
Für die Kinder ist es das Paradies auf Erden.
Das Essen war sehr abwechslungsreich & sehr gut gekocht... Ein grosses Lob an die geniale Köchin.
Den Bergfrieden kann man einfach jedem empfehlen. Egal ob Senior, Kind, Sportler oder einfach Geniesser... jeder fühlt sich hier einfach wohl.
Gottes Nähe und seine Liebe spührt man in jedem Winkel dieses Hauses und auch des Gartens...
Vielen, vielen Dank für alles... Wir kommen sicher wieder !!!!
Man kann da nur sagen: Äs isch super gsi !!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
6 Danke, Debsli!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Anfang Juni war ich hier auf für 3 Nächte zu einem Mountainbikekurs. Wir hatten einen Super Service und sehr flexibel. Die Räume sind zwar nicht mehr ganz modern, aber es ist alles da und funktioniert so wie man es sich das vorstellt - z.B. Dusche mit Glasabtrennung (kein Vorhang) und ausreichend Wasser, was leider nicht immer selbstverständlich ist. Das Abendessen war sehr lecker.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, unterwegs11!
Plauen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2011

Wir waren das zweite Mal in der Pension und es ist auch nicht das letzte Mal. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Familienbetrieb macht sich auf positive Weise ziemlich beliebt.Ich kann nur sagen, einfach so weiter machen und die Pension hat zu recht den Titel BERGFRIEDEN. Vielen Dank nochmal für alles und.....wir kommen auf alle Fälle wieder.

Petra und Siegmar Riedel schicken herzliche Grüße nach dem schönen Leutaschtal

Zimmertipp: Herzlichkeit von Familie Aichner zurückgeben!!!!!!
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, ebenemme!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Wir haben uns in der Pension Bergfrieden sehr wohlgefühlt, alles in einer sehr freundlichen und gemütlichen Atmosphäre. Die Lage ist ruhig aber trotzdem zentral, nur kurze Wege zu den Loipen und Wandermöglichkeiten. Wir haben mit Halbpension gebucht, natürlich Tiroler Küche, aber abwechslungsreich und liebevoll zubereitet.
Klasse Familienbetrieb, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, OlNos!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren das erste Mal in der Activpension Bergfrieden bei Familie Aichner in der Leutasch. Wir konnten leider nur 4 Tage in dieser wunderbaren Pension verbringen. Alles war so, wie man es sich im Urlaub einfach vorstellt. Familiär, herzlich, hilfsbereit, sauber, gut, kinderfreundlich, gute Lage, usw... wir könnten noch viel mehr aufzählen, aber da reicht der Platz für die Bewertung nicht aus !!! Wir sind als Gäste gekommen und als Freunde nach Hause gefahren. Unsere Kinder waren sogar noch traurig, als wir schon wieder daheim waren !!! Jederzeit, immer wieder werden wir sehr, sehr gerne in den Bergfrieden in die Leutasch fahren. Der Segen und die Gegenwart Gottes kann man da 1:1 miterleben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, Debsli!
martin332, Inhaber von Hotel Pension Bergfrieden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2010
Herzlichen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen im Bergfrieden!
Grüße aus Tirol!
Nr. 6 von 8 in Leutasch
Hotel Pension Schweizerhof
Hotel Pension Schweizerhof
Nr. 2 von 55 in Leutasch

Sie waren bereits im Hotel Pension Bergfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Bergfrieden

Unternehmen: Hotel Pension Bergfrieden
Anschrift: Weidach 332, Leutasch 6105, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Leutasch
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 55 Pensionen in Leutasch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Bergfrieden 3*
"Bergfrieden" finden Sie im Herzen der Tiroler Alpen. Zentral [30 Minuten nach Garmisch oder Innsbruck, ca 1,5 h nach München oder Salzburg, Krimler Wasserfälle uvm] jedoch ruhig gelegen. Wir bieten Gästezimmer, Appartemtens, Verpflegung und auch einen Seminarbereich zu Preisen wie Sie nur in einem Familienbetrieb finden werden. Bergfrieden wird bereits in der 3. Generation geführt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Bergfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Activ Pension Bergfrieden Leutasch
Hotel Pension Bergfrieden Leutasch, Tirol