Hotel Pension Bergfrieden
  • Pool
Hotel Kristall(Leutasch)
  • Pool
Bewertet 23. Juli 2011

Mit Omi, Opa & dem Onkel unserer Kinder (5 & 8 Jahre) durften wir 10 Tage im Bergfrieden verbringen. Die Herzlichkeit in diesem Haus lässt sich gar nicht beschreiben.
Für die Kinder ist es das Paradies auf Erden.
Das Essen war sehr abwechslungsreich & sehr gut gekocht... Ein grosses Lob an die geniale Köchin.
Den Bergfrieden kann man einfach jedem empfehlen. Egal ob Senior, Kind, Sportler oder einfach Geniesser... jeder fühlt sich hier einfach wohl.
Gottes Nähe und seine Liebe spührt man in jedem Winkel dieses Hauses und auch des Gartens...
Vielen, vielen Dank für alles... Wir kommen sicher wieder !!!!
Man kann da nur sagen: Äs isch super gsi !!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Debsli!
Bewertet 19. Juli 2011

Anfang Juni war ich hier auf für 3 Nächte zu einem Mountainbikekurs. Wir hatten einen Super Service und sehr flexibel. Die Räume sind zwar nicht mehr ganz modern, aber es ist alles da und funktioniert so wie man es sich das vorstellt - z.B. Dusche mit Glasabtrennung (kein Vorhang) und ausreichend Wasser, was leider nicht immer selbstverständlich ist. Das Abendessen war sehr lecker.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, unterwegs11!
Bewertet 20. Mai 2011

Wir waren das zweite Mal in der Pension und es ist auch nicht das letzte Mal. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Familienbetrieb macht sich auf positive Weise ziemlich beliebt.Ich kann nur sagen, einfach so weiter machen und die Pension hat zu recht den Titel BERGFRIEDEN. Vielen Dank nochmal für alles und.....wir kommen auf alle Fälle wieder.

Petra und Siegmar Riedel schicken herzliche Grüße nach dem schönen Leutaschtal

Zimmertipp: Herzlichkeit von Familie Aichner zurückgeben!!!!!!
  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ebenemme!
Bewertet 27. Februar 2011

Wir haben uns in der Pension Bergfrieden sehr wohlgefühlt, alles in einer sehr freundlichen und gemütlichen Atmosphäre. Die Lage ist ruhig aber trotzdem zentral, nur kurze Wege zu den Loipen und Wandermöglichkeiten. Wir haben mit Halbpension gebucht, natürlich Tiroler Küche, aber abwechslungsreich und liebevoll zubereitet.
Klasse Familienbetrieb, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, OlNos!
Bewertet 6. Oktober 2010

Wir waren das erste Mal in der Activpension Bergfrieden bei Familie Aichner in der Leutasch. Wir konnten leider nur 4 Tage in dieser wunderbaren Pension verbringen. Alles war so, wie man es sich im Urlaub einfach vorstellt. Familiär, herzlich, hilfsbereit, sauber, gut, kinderfreundlich, gute Lage, usw... wir könnten noch viel mehr aufzählen, aber da reicht der Platz für die Bewertung nicht aus !!! Wir sind als Gäste gekommen und als Freunde nach Hause gefahren. Unsere Kinder waren sogar noch traurig, als wir schon wieder daheim waren !!! Jederzeit, immer wieder werden wir sehr, sehr gerne in den Bergfrieden in die Leutasch fahren. Der Segen und die Gegenwart Gottes kann man da 1:1 miterleben.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Debsli!
martin332, Inhaber von Hotel Pension Bergfrieden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2010

Herzlichen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen im Bergfrieden!
Grüße aus Tirol!
Simone & Martin Aichner