“Ein schlechter Witz” 1 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Lendorf
villach
“Ein schlechter Witz”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Schon beim Einchecken wurde vorsorglich ein 2. Schlüssel mitgegeben - das reservierte Zimmer war eine stinkende Besenkammer. Mit Aufpreis bekamen wir dann aber wenigstens ein größeres Zimmer. Flecke auf dem Leintuch, Matratze vollkommen durchgelegen, Möbel verschlissen, Holz gesplittert, Lampen kaputt, freie Steckdosen abgeklemmt und ohne Strom. Badezimmer o.k., kein Abfallkübel. Toilette mit zerbrochenen Fliesen und Klopapier klemmte zwischen 2 Wasserhähnen- Am Balkon zerspittertes, stark verwittertes Holz und hervorstehende Nägel, dafür direkt drunter die Leitungen vom Blitzableiter. Dafür tollen Ausblick auf ein Wirtschaftsgebäude oder Stall. "Wellnessbereich" mit Pool der ab 2 Personen überfüllt ist, Saunabenutzung muss einen Tag vorher mit genauer Zeitspanne angemeldet werden (ja, es ist ein Wellnesshotel).
Frühstücksbuffet mit tagealter Wurst und Käse - was nicht aufgegessen wird kommt am nächsten Tag wieder! Trockene Ränder, Camembert zerbröckelt, Obst kann man nicht mal mehr als überreif bezeichen, Kaffee wurde nur als solcher erkannt weil er aus einer Kaffeemaschine kam - waren wohl keine Bohnen drin...
Abendessen mehr als lieblos angerichtet, dafür aber mit wenig Geschmack.
Service kann ich nicht als solchen bezeichnen, hilflos und unprofessionell. Bei 8 Leuten im Speisesaal nicht fähig richtiges Essen zu servieren. Aber offensichtlich (hoffentlich!) ungelernt. Dem Personal kann man aber nicht viel Vorwurf machen, da sind die Chefs gefragt!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 Danke, lepes!

Geschäfts-
reisende
Emmerich, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

ich habe alles selbst erlebt....... Küchepersonal in Straßenschuhen und Jeans
Personal jeder kleidet sich wie er will,Eingangshalle Möbel alt verwohnt,
Geschirr mit Ecken und Kanten,Hygene erst Hund füttern dann Pils zapfen ohne Häne waschen und so weiter........

die letzen abgebenen Bewertungen können nur vom Besitzer stammen er beschreibt sich gerne als super anders läßt sich das nicht erklären.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
7 Danke, werner Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lendorf.

Graz, Steiermark, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Ich schreibe normalerweise keinerlei Hotelbewertungen, da ich mir die Mühe meistens nicht machen will. Nach meinem Aufenthalt im Laurenzhof muss ich aber eine Bewertung abgeben!
Die Bewertungen welche bereits bestehen, haben mich sehr verunsichert da alle sehr schlecht ausfallen. Ich ignorierte diese teils schon als Frechheit zu bezeichnenden Bewertungen und verbrachte 2 Tage am Laurenzhof.

Erster Eindruck:

Angekommen im Hote,l wurden wir herzlich vom Personal empfangen, bekamen sofort eine Führung durch das gesamte Hotel und fühlten uns sofort wohl.
Die Zimmer sind sehr sauber und auch die Ausstattung ist auf jeden Fall gut.
Das Essen ist meiner Meinung nach sehr gut und lässt nur wenige Wünsche offen.

ZU DEN BEWERTUNGEN:

In diesem Punkt platzt mir fast der Kragen, da ich so abgeschreckt von den unglaublich negativen Bewertungen war, dass ich fast keinen Urlaub in diesm Hotel gebucht habe.
Wenn man den Preis bedenkt ist das Hotel unschlagbar: für 49€ bekommt man Mittagssnack, Kaffee und Kuchen, Abendesse, ein tolles Frühstück und noch obendrauf sind alle Softdrinks sowie Kaffee und Tee im Zimmerpreis enthalten.

Was ist nur mit den Menschen los die solche Bewertungen schreiben. ES IST DOCH KLAR DASS MAN FÜR 50€ ZIMMERPREIS KEIN FILETSTEAK ERWARTEN KANN.

Wenn man bedenkt, dass bereits in Jugendherbergen mit Mehrbett-Zimmern teilweise 25€ die Nacht zu bezahlen sind ist dieses Hotel der absolute Wahnsinn.

FAZIT:

Für die 50€ bekommt man meiner Meinung nach ein vollwertiges Wohlfühlpaket geboten, welches Preis-Leistungs technisch nicht zu übertreffen ist. Das Personal
ist sehr bemüht und nett.

Wer Abends Steak essen will und am Morgen von einem Haubenkoch Ham and Eggs oder Lachs in der Schauküche präsentiert haben will, sollte zum Stanglwirt oder anderen 5 Stern Häusern und dann aber auch mehr als 4mal soviel dafür zahlen.

Die Menschen die bei diesem Preis Kleinigkeiten bemängeln sind anscheinend auch die, die neben Autobahnen Häuser bauen und sich dann über den Lärm aufregen.

Kann dieses Hotel nur empfehlen da man hier für 49€ mehr als fair bewirtschaftet wird.

DANKE LAURENZHOF, wir hatten einen tollen Aufenthalt..

mfg hermann und nici

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
7 Danke, Hr M!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Der Laurenzhof ist ein netter und freundlicher Familienbetrieb. Der Eigentümer stellt sich persönlich vor. Man wird von einem Mitarbeiter durchs ganze Haus geführt und alles wird erklärt.
Wir haben mit VP gebucht und hatten insgesamt 4 Mahlzeiten und den ganzen Tag die alkoholfreien Getränke gratis. Das Essen war gut. Um ehrlich zu sein, haben wir uns um diesen Preis auch nicht viel erwartet. Wir waren 3 Nächte dort und haben € 149 pro Person gezahlt.
Unser Zimmer war sauber aber sehr klein, schon etwas abgewohnt und leider sehr hellhörig. Leider war kein Safe im Zimmer, man hatte aber die Möglichkeit sein Wertsachen bei der Rezeption zu deponieren.
Den Wellness Bereich haben wir nicht besucht. Sah aber in Ordnung aus.
Am Abend wurde immer ein Kaminfeuer angezündet. Das war sehr schön und gemütlich.
Für ein verlängertes Wander-Wochenende ist es gut. Wir kommen aber nicht mehr zurück, da es von uns zu weit weg ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, MCB110611!
Salzburg, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Uralthotel,Zimmer:total abgewohnt,Matratzen so dreckig daß die Flecken sogar durchs Leintuch durchscheinen,Türklinken defekt,uralter Microfernseher(30cm),das Bad war ok bis auf schmutzige und kaputte Fliesen. Keine Klimaanlage - nicht einmal im Speisesaal,Frühstücks- und Salatbuffet ungekühlt. Personal hat sich bemüht, Essen war gut. Im Wellnessbereich gibt es kaputte Bodenfliesen mit Löchern in der Mitte, die restlichen Steine waren lose daraufgelegt - Sturzgefahr. In der Hotelbeschreibung, welche man auf das Zimmer mitbekommt, wird schriftlich darauf hingewiesen, dass sich der Eigentümer von jeglichen Schadenersatzansprüchen distanziert. Das Hallenbad hat mindestens 30 Jahre auf dem Buckel, die Saunen und die Infrarotkabine sind ok. Wir hatten uns viel mehr erwartet und wurden bitter enttäuscht.Unserer Meinung nach hat sich das Hotel höchstens 2 Sterne verdient. Vor dem Hotel sind die Sitzgelegenheiten modern gehalten, jedoch werden sie nie gereinigt, alles was drauffällt bleibt liegen.
Wir kommen sicher nicht wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
9 Danke, Karo365!
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber aber schon in die Jahre gekommen, sehr abgewohnt und das Essen für 4 Sterne lachhaft! Die Portionen sind mini, Die Snaks ein Resteessen! Am zweiten Tag hat schon fast jeder auf den Mittagssnak verzichtet. Keine Ahnung von wo die 4 Sterne herkommen?! Uns sieht man hier bestimmt nicht wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
9 Danke, ellute67!
Salzburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Hatten einiges zum bemängel- Personal ist bemüht- würde nicht mehr hinfahren-
Hotel ist generell old fashioned- wer nicht darauf steht sollte hier auf keinen Fall hinfahren-
Essen geht allgemein-außer Frühstück das war ungekühlt---Pool höllisch laut-- Wellness ist nicht wirklich zutreffend....Hatten uns viel mehr erwartet...

• Aufenthalt März 2012, Paar
7 Danke, chris h!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lendorf.
Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Nr. 3 von 5 in Spittal an der Drau
Landgasthof Gritschacher
Landgasthof Gritschacher
Nr. 1 von 5 in Lendorf

Sie waren bereits im Hotel Laurenzhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laurenzhof

Unternehmen: Hotel Laurenzhof
Anschrift: Lendorf 138, Lendorf 9811, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Lendorf
Nr. 1 von 2 Hotels in Lendorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Laurenzhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laurenzhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laurenzhof Lendorf
Hotel Laurenzhof Lendorf, Kärnten