NationalPark Hotel Klockerhaus(Krimml)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
Bewertet 8. Oktober 2016

Gelungenes, rustikales Ambiente in der Cafe-Bar. Die Cocktails wurden schön angerichtet und von einem jungen Mann serviert. Nur die Rezeptur der Pinacolada sollte für diesen Preis nochmals überarbeitet werden. Sonst ein angenehmer Tagesausklang.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, gth635!
Bewertet 6. Oktober 2016

Personal desinteressiert...vor allem die von der Leitung. Jeder Handgriff scheint zu viel. Im Wellnessbereich defintiv zu viel Kunststoff und zu wenig Sauberkeit. Wir haben erst gar nicht im Hotel gegessen...das Frühstück war lieblos, viel Abgepacktes.
Das neu renovierte Zimmer war zwar schön, aber schon auf dem Balkon gab es wieder öde Plastikstühle, die auch nicht sauber waren.
Preis/Leistung: Eine Katastrophe!
Definitiv: Das ging gar nicht!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, 242kontakt!
Bewertet 5. Oktober 2016

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 16. August 2016

Wir hatten ein schönes Appartment in der "Residenz" gemietet mit 2 Doppelbetten. Bad in Ordnung und WC getrennt. Bei einem Wellness Hotel waren wir erstaunt, dass manche Zimmer einen Bademantel beinhaltet haben, manche Zimmer nicht. Den konnte man dann leihen für 2,50 Euro pro Tag, aber es gab keine Hausschuhe dazu.
Das Personal war ausgesprochen freundlich, aber der Chef grüsste selten, bzw. beim Abendessen nur bestimmte Tische (Stammgäste nehmen wir an).
Das Frühstück ist soweit in Ordnung gewesen. Eierspeisen konnte man bestellen und wurden serviert. Das Abendessen als Teil der Halbpension war irgendwie nichts besonderes...Der Seehecht trocken, das Wienerschnitzel vom Schwein in der Friteuse gebraten mit "fester" Panade. Das Salatbüffet immer das Gleiche mit 3 Dressings und einer patzigen Kürbiskernöl Flasche welche man nicht anfassen wollte. Es fehlt unserer Meinung das "gewisse Etwas" und was uns auch nicht gefallen hat, war dass die angekündigte Wanderung mit dem Chef des Hauses ersatzlos gestrichen wurde. Störend war auch, dass das für "Familien Wellness" werbende Hotel keinen Kinderpool hatte. So waren drinnen und draussen Kleinkinder beim "Schwimmunterricht". Ältere Kinder sprangen ihre "Arschbomben" trotz Springverbot vom Rand schön an die schwimmenden Erwachsenen heran. Während unseres 2 stündigen Aufenthalts im Poolbereich bzw. in der Sauna gab es keinerlei Aufsicht oder Personal welches sich blicken lies.
W-Lan gibt es nur im Rezeptionsbereich, nicht auf den Zimmern.
Ein 4 Sterne Standard sieht anders aus. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen.

Zimmertipp: Residenz Zimmer falls möglich, im alten Teil Zimmer z.T. sehr klein!
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, A M!
Bewertet 13. August 2015

Zimmer schön, Wellnessbereich auch, generell nicht sehr sauber. Küche sehr enttäuschend, wahrlich keine "Gesundheitsküche", sehr fett, fleischlos zu bekommen schwierig, nette Bedienung im Restaurant, Bademäntel kostenpflichtig,

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wiralle5!