Hotel Krimmlerfalle
117 $
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 18. Juli 2014

Das Hotel ist auf keinen Fall ein 4St. Hotel, sehr alt und grindig. Wir hatten 2 Zimmer mit einer Verbindungstüre. Meine Kinder haben auf einem augezogenen Sofa geschlafen, dass sehr hart war. Das 2 kleine Zimmer war mit einem mini Fernseher ausgestattet der nicht funktioniert hat. Ein nicht ausgeleerter Aschenbecher stand am Balkon und die Mistkübel waren nicht ausgeleert.
Nun zum Essen. Wir wohnten in einer Halbpension und bekamen Abendessen. Es war sehr gut bis auf die Nachspeise. Sie war genannt ,,Schweizer Banane'' und es kam ein Teller mit einer halben Banane die mit Schlagobers, Schokocouce und gerösteten Mandeln. Die Banane wurde mit Schale serviert und war noch grün. Ich fand das sehr eklig denn die Banane wurde sicher billig eingekauft und war keine Bio Banane. Wahrscheinlich war sie dann auch gespritzt und mit Pestiziden.
Bei der Bezahlung wurde noch dazu ein überhöhter Preis verlangt.

Zimmertipp: suchen sie ein anderes Hotel oder Pension im Ort
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Galina B!
Bewertet 8. September 2013

Dieses Haus ist geprägt von einer ausgeprägten Knickrigkeit gegenüber den Gästen. Man spürt den Sparwillen der Betreiber an allen Ecken und Enden: Billigste, hauchdünne Papierservietten zum Abendessen, ein TV-Gerät aus dem vorigen Jahrtausend, Bademantel nur gegen Aufpreis, ebenso Badeschlapfen (bei gleichzeitigem Wellnessangebot höchst unangebracht!), Im Wellnessbereich eine Art Abstellkammer als Garderobe, dazu der Hinweis, doch bitte "nur 1 Saunatuch zu benutzen" - und der Gipfel: Als Halbpensionsgäste, die zum Abendessen Bier und Wein bestellten, mussten wir das erbetene Glas Wasser zum Wein extra bezahlen.
Fazit: Wer ein Hotel mit der Einstellung eines Kleinkrämers betreibt, sollte das Gewerbe wechseln. Zur Gastfreundschaft gehört ein Mindestmaß an Großzügigkeit.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter G!
Bewertet 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

....sauber in landlicher kleinörtlicher idyllischer Gegend!
Nicht billig!
Der Pool ist deutlich kälter wie das Personal angegeben hatten.....28ºC ist es jedenfalls nicht gewesen.
Freundliches Personsl!!!
Gute Frühstück Auswahl!!!!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, tinol1!
Bewertet 16. Februar 2013

Personal: osteuropäisch geprägt und superfreundlich, sehr angenehm.
Skibus: fährt 20m neben dem Hoteleingang los
Zimmer: 14"-Röhrenfernseher, eine echte Lachnummer für Menschen, die im Urlaub Wert auf vernünftiges Fernsehen legen (da gehören wir nicht dazu)
Außenpool: beheizt aber es ist halt keine heiße Quelle
Sauna: passt
Essen: gute Mischung aus Buffet und Menü
Ski- und Skischuhraum: sehr gut, beheizte Schuhständer, das hat was!
Internet: WLAN nur in der Lobby verfügbar, 3 Stunden = 5 Euro. Kostenlos wäre natürlich schöner...
Empfang: Da hatten wir so unsere Sicherheitsbedenken wegen der Zimmerschlüssel, die jeder im Vorbeigehen aus dem Regal entnehmen konnte. Aber scheinbar hat man da noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, lalrl!
Bewertet 4. September 2012

Wir waren im vorderen Teil in einem Allergykersuit untergebracht, Suite war groß genug für 4 Erewachsenen und toll eingerichtet. Aber liebes Hotel-team, bringt eueren Kellnern bei, dass man im öffentlichen Bereich die andere Gäste nicht beschimpfen sollte, nicht einmal auf ungarisch, da immer-wieder Leute dabei sein werden, die das verstehen :( Und bitte macht etwas mit der Küche, tiefgekühlte Fertigprodukte sind einem 4Sterne-Haus einfach nicht würdig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, heszti77!