“Faschingswoche in Krimml” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 11 Pensionen in Krimml
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Faschingswoche in Krimml”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Personal: osteuropäisch geprägt und superfreundlich, sehr angenehm.
Skibus: fährt 20m neben dem Hoteleingang los
Zimmer: 14"-Röhrenfernseher, eine echte Lachnummer für Menschen, die im Urlaub Wert auf vernünftiges Fernsehen legen (da gehören wir nicht dazu)
Außenpool: beheizt aber es ist halt keine heiße Quelle
Sauna: passt
Essen: gute Mischung aus Buffet und Menü
Ski- und Skischuhraum: sehr gut, beheizte Schuhständer, das hat was!
Internet: WLAN nur in der Lobby verfügbar, 3 Stunden = 5 Euro. Kostenlos wäre natürlich schöner...
Empfang: Da hatten wir so unsere Sicherheitsbedenken wegen der Zimmerschlüssel, die jeder im Vorbeigehen aus dem Regal entnehmen konnte. Aber scheinbar hat man da noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, lalrl!

• Tschechische zuerst
Budapest, Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren im vorderen Teil in einem Allergykersuit untergebracht, Suite war groß genug für 4 Erewachsenen und toll eingerichtet. Aber liebes Hotel-team, bringt eueren Kellnern bei, dass man im öffentlichen Bereich die andere Gäste nicht beschimpfen sollte, nicht einmal auf ungarisch, da immer-wieder Leute dabei sein werden, die das verstehen :( Und bitte macht etwas mit der Küche, tiefgekühlte Fertigprodukte sind einem 4Sterne-Haus einfach nicht würdig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, heszti77!
Henndorf am Wallersee
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Die landschaftliche Umgebung ist ja sogar für einen Salzburger atemberaubend und von wildromantischer Schönheit. Das Hotel hingegen ist im Gesamteindruck nicht ganz so atemberaubend... - die Zimmer sind ok wobei ich es als Manko erachte, dass in der Badewanne kein Duschvorhang vorhanden war, weshalb zwangsläufig das Bad nach einer Dusche unter Wasser stand. Manches wirkt eher abgewohnt hier... - der Gesamteindruck passt allerdings.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Richard G!
Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Auf dem Weg zu den Wasserfällen verirrten wir uns auf den Parkplatz, der zu diesem Hotel gehört, es ist der erste bei der Ortseinfahrt. Von einem schlecht deutsch sprechenden Hotelmitarbeiter wurden uns sofort Euro 4 abgenommen. Als wir einen "Gutschein für Kaffee im Hotel Krimmlerfälle" statt eines Tickets erhielten, kamen uns Zweifel und wir drehten sofort um, um den Parkplatz zu verlassen. Da hatten wir gerade 20 Sek auf dem Parkplatz verbracht. Wir gaben den Gutschein zurück und baten um unser Geld, da wir uns im Parplatz geirrt hatten. Der Mann an der Einfahrt wurde sofort unfreundlich und meinte nur "nix irren, du dableiben". Nach einigem Hin- und Her gab ich ihm Euro 1 als Wechselgeld auf einen Euro 5 Schein, damit er uns die bezahlten Euro 4 retournieren konnte. Doch anstatt mir die Euro 5 zurückzugeben, nahm er den weiteren Euro ebenfalls an sich und bedeutete uns, zu verschwinden "du schuld, nix ich, Geld bleibt da". Daraufhin stieg mein Mann aus dem Auto und verlangte unser Geld zurück. Der Parkplatzwächter wurde sofort handgreiflich und schubste meinen Mann hart gegen den Oberkörper. Da ich nun Angst bekam, rief ich per Handy die Polizei. Dies veranlasste den Parkplatzwächter zum Rückzug und er gab uns nun doch - allerdings nur einen Teil des Geldes zurück. Bei der Polizei beliessen wir es bei einer Meldung mit Aktenvermerkt, schon alleine deswegen, weil es unser letzter Urlaubstag war und wir keine Lust hatten, diesen mit einem Anzeigeprotokoll auf der Polizei zu verbringen.
Es gibt übrigens einen grossen Gratisparkplatz direkt beim Fussweg zu den Wasserfällen! Also bitte keinesfalls auf die privaten Abzocker vorne reinfallen, die versuchen, gut Geld mit der Ahnungslosigkeit der Besucher zu machen.
Man fragt sich dann natürlich schon, was ist das für ein Hotel, dass eine solche Vorgangsweise notwendig hat und dazu noch Mitarbeiter einstellt, die handgreiflich werden, um mit "lästigen" Kunden umzugehen. Und man fragt sich auch, warum die Gemeinde Oberkrimml es zulässt, dass so viele irreführende Parkplatzschilder die Zufahrt zu diesem tollen Naturschauspiel säumen. Denn es kann ja nicht im Interesse der Gemeinde sein, dass Touristen so plump abgezockt werden, oder?

Aufenthalt August 2011, Familie
6 Danke, Amouage!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Krimml.

Muggensturm
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir kamen am 11.08 an, hatten ein Familienzimmer im Haupthaus gebucht, wurden abgewiesen und sollten in der Pension Edelweiß nächtigen. Die Chefin des Hauses war extrem korrekt, eiskalt, arrogant und in keiner Weise daran interessiert uns im Haupthaus unterzubringen. Ihr Bruder gab sich wenigstens Mühe. Es war das übliche Spiel im Geschäftsleben: bad guy - good guy. Unser Fazit: Machen Sie einen Bogen um dieses Haus, wenn Sie keine unangenehmen Überraschungen erleben wollen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, JuergenGersinska!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krimml.
NationalPark Hotel Klockerhaus
Nr. 20 von 59 in St. Anton am Arlberg
Gästehaus Waltl
Gästehaus Waltl
Nr. 1 von 5 in Krimml

Sie waren bereits im Hotel Krimmlerfalle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krimmlerfalle

Unternehmen: Hotel Krimmlerfalle
Anschrift: Wasserfallstrasse 42, Krimml 5743, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Krimml
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 11 Pensionen in Krimml
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krimmlerfalle 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krimmlerfalle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.