“Ob Sonne oder Regen, hier passt es immer.”

NationalPark Hotel Klockerhaus
Nr. 1 von 3 Hotels in Krimml
Bewertet am 24. August 2014

Auch wir kommen seit vielen Jahren nach Krimml ins Klockerhaus zur Familie Czerny und Ihrem vertrauensvollem und freundlichem Team. Hier reist man immer wieder gerne hin um sich wohl zu fühlen und sich zu erholen. Von Früh bis Abends wird man kulinarisch nach" Pinzgauer Art" verwöhnt. Im Hotel stimmt rundherum alles. Die Zimmer sind geräumig und freundlich hell, und alle haben einen Balkon . Es ist alles vorhanden was für einen Urlaubsaufenthalt benötigt wird. Auch ist es kein Problem für Rollstuhlfahrer. Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl sowie viele barrierefreie Zugänge im Haus. Da wir uns dort so pudelwohl fühlen, kommen wir immer wieder gerne hier her.

Zimmertipp: - von den Zimmern der Ost- und Südseite ist der Wasserfall zu sehen - von den Zimmern der Westseite ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katja M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NationalPark Hotel Klockerhaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben hier Supertage verbracht. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber vor allem der Bereich für Allergiker ( bin einer davon!) sicherte einen geruhsamen Schlaf. Das Personal war überaus freundlich und flexibel. Im Wellnessbereich konnte man sich sehr wohl fühlen. Beim Frühstücksbuffet fehlte rein gar nichts, selbst Sekt gab es. Das Abendmenü mit Vorspeisenbuffet war sehr reichhaltig. Kurzum wir fühlten uns wohl und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage sind auch straßenseitig ruhig und geräumig
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Traude K!
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir kommen seit vielen Jahren Sommer wie Winter ins Klockerhaus und haben uns auch dieses Mal wie immer sehr wohlgefühlt. Die Freundlichkeit des Personals und der Familie Czerny ist bislang unübertroffen. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Die Abendmenüs sind abwechslungsreich und schmecken immer ausgezeichnet. Es gibt zwei Themenabende pro Woche (1x Bauernbüffet und 1x Italienisches Büffet). Unser Zimmer war geräumig, gemütlich und für Allergiker geeignet.

Das Wasserfallklima ist ausgezeichnet und hat bei mir zu einem deutlich selteneren Schnarchen geführt.

Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Torsten F!
Bewertet am 2. April 2014

Geschmackvolle, saubere Unterkunft inmitten des Nationalparks Hohe Tauern, toller Garten mit Bio-Schwimmteich und sehr freundliches Personal! Die Küche zeichnete sich neben sehr gutem Essen auch im Zaubern von Gluten freien Speisen aus. Morgens war sogar ein Brotkorb mit Gluten freiem Brötchenmix am Frühstückstisch. Das hat uns sehr gefreut. Wir verbrachten wunderbare Tage gemeinsam mit unserem Hund Balu im Hotel Klockerhaus - und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elke G!
Bewertet am 25. März 2014

Positiv:
Schöne Größe Zimmer, teilweise Upgrade in Familienzimmer kostenfrei erhalten
Schöner wellnessbereich, jedoch Sauna etwas klein - ca platz nur für 5 Personen
Skiraum beheizt
Abendessen bei Halbpension, in büffet- oder menüform - sehr schön angerichtet und lecker
Krimml Wasserfälle in 10 min zu Fuß zu erreichen

Nicht ganz so positiv:
Frühstücksbüffet gut, jedoch nach 3. Urlaubstag langweilig, da keine große Abwechslung beim frühstück, kein Lachs
Kein WLAN auf Zimmer, nur kabelinternet in Zimmer
Etwas in die Jahre gekommener Aufzug

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Naddl_ozzy!
Bewertet am 17. Februar 2014

Mit Reisegruppen sind wir nach Krimml gekommen und Klockerhaus ist ein Ausgezeichnete Ziel.
Zimmer in höchste Klasse und das Essen, WOW!!!!!!!!!!
Die Familie Czerny und das Personal macht immer alles für uns.
Super!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulf C!
Bewertet am 9. Februar 2014

Patrick und Daniela

Das Klockerhaus ist ein super Hotel. Wir kommen immer wieder gerne ins Klockerhaus, egal ob im Sommer oder Winter. Wir fühlen uns super untergebracht. Das Hotel hat eine tolle familiäre Atmosphäre, eine schöne Wellness-Oase und sehr stilvoll eingerichtete Zimmer. Das Essen ist wirklich sehr gut (vor allem die Dessertvariationen). Alles in allem können wir das Klockerhaus weiterempfehlen. Es ist immer eine Reise wert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ingo und seinem Team.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krimml.
Panoramahotel Burgeck
Nr. 5 von 14 in Gerlos
Hotel Gasthof Zur Post
Hotel Gasthof Zur Post
Nr. 5 von 12 in Krimml

Sie waren bereits im NationalPark Hotel Klockerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NationalPark Hotel Klockerhaus

Anschrift: Oberkrimml 10, Krimml 5743, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Krimml
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Krimml
Preisklasse: 88€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NationalPark Hotel Klockerhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NationalPark Hotel Klockerhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klockerhaus Krimml