“Super Lage mit traumhafter Panoramaterasse”
Bewertung zu Panoramahotel Burgeck

Panoramahotel Burgeck
Nr. 2 von 3 Hotels in Krimml
Beitragender der Stufe 5
“Super Lage mit traumhafter Panoramaterasse”
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir sind auf unserem Trip durch die Alpen zufällig in diesem Hotel gelandet.Es liegt etwas oberhalb von Krimml und hat dadurch eine sehr gute Lage.Sowohl auf der Terasse wie auch im Inneren hat man eine sehr schöne Aussicht auf die Wasserfälle und die Berge.Das Doppelzimmer war für eine Nacht mehr als ausreichend. Würden definitiv wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, baschdi1985!

Alleinreisende
Altaussee, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel hat eine unvergleichlich traumhafte Lage. Schade, daß aus diesem Plus nicht mehr gemacht wird.
Von der Rückseite sieht das Hotel schon etwas anders aus. Das Essen HP, na, ja ganz schmackhaft aber nicht aufregend. Normale Alltagsküche. Die Zimmer sind schön hell und freundlich. Allerdings ist die zwar praktische aber raue Seersucker-Bettwäsche sicher nicht jedermanns Geschmack. Ich bevorzuge glatte, frisch gebügelte Wäsche.
Das Personal ist freundlich, aber nicht sehr zuvorkommend. Gefehlt haben uns auch liebevoll gedeckte Tische.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, ruhelage!
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Juli 2012

Wir kamen mit dem Fahrrad nach Krimml und mussten am Ende der anstrengenden Tagestour noch die Höhenlage nach Oberkrimml bewältigen, es waren über 16% Steigung und wir überlegten uns auf dem Weg, ob es eine Gute Idee war, dieses Hotel zu buchen, Im Nachhinein sagen wir: es hat sich gelohnt. Die Lage ist einmalig! Man konnte sowohl von unserem Balkon, als auch vom Frühstücksraum mit seinen großen Fenstern auf die Krimmler Wasserfälle blicken. Zusätzlich gab es eine schöne Terasse mit ansprechenden Möbeln, die auch diesen einmaligen Blick bot. Unser Zimmer war großzügig geschnitten, war modern und freundlich eingerichtet und hatte ein großes Bad. Alles war sauber und gepflegt.
Das Frühstück war schmackhaft. Das Personal war immer freundlich und bemüht. Wir empfanden es auch sehr schön, dass alles sehr ruhig war und nie Hektik herrschte. Es lohnt sich, dort einige Tage zu verbringen, es gibt gute Wandermöglichkeiten

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, hohohowe!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. August 2011

Das Burgeck überzeugt mit seiner Lage: Besonders im verglasten Restaurant-Bereich als auch auf der neuen Panoramaterrasse genießt man einen herrlichen Ausblick auf den Ort Krimml und die tosenden Wasserfälle. Alle Zimmer sind angeblich allergikerfreundlich. Es empfiehlt sich jedoch nach einem Zimmer im neuen Hoteltrakt zu fragen. Unser Zimmer war in Ordnung, jedoch sehr dunkel und ohne Charme und Sitzmöglichkeiten. Negativ aufgefallen ist auch das sehr kleine und (ur-)alte TV-Gerät. Das Service war freundlich, bemüht und familiär (hier kocht der Chef persönlich), das Essen reichhaltig und eher bodenständig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Austrian_Wanderers!
frankenland
Bewertet am 17. Juni 2010

das hotel liegt oberhalb von krimml mit einem wunderbaren blick zu den wasserfällen die zillertal-skiarena ist mit gratisskibus schnell zu ereichen zum hotel burgeck was soll man sagen ? am besten selber testen essen super zimmer super die neuen zimmer super super personal super preis - leistung einmalig
für die kids eine beleuchtete rodelbahn vor der haustür was will man mehr nur das nachtleben von krimml ist noch nicht das optimale

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, gurkentruppe!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. August 2009

Etwa 150m oberhalb des Ortes Krimml,am Rande des Nationalparks Hohe Tauern,liegt das Hotel Burgeck.Der Ausblick auf die Krimmler Wasserfälle ist einmalig und auch die Zimmer sind geräumig sowieso schön möbiliert.
Das Personal wirkte zwar freundlich,dennoch etwas verschlossen.Erst bei Nachfragen erhielten wir nötige Informationen wie z.b Frühstück usw,...
Dennoch für den Preis (30.- pro Nacht p.P)ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, HerrHui!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krimml.
Landhotel Maria Theresia
Nr. 1 von 3 in Almdorf Konigsleiten
Hotel Gasthof Zur Post
Hotel Gasthof Zur Post
Nr. 5 von 12 in Krimml

Sie waren bereits im Panoramahotel Burgeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Burgeck

Unternehmen: Panoramahotel Burgeck
Anschrift: Oberkrimml 79, Krimml 5743, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Krimml
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 3 Hotels in Krimml
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 113€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panoramahotel Burgeck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramahotel Burgeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramahotel Burgeck Krimml