“Prima für die Generation 60 plus...” 4 von 5 Sternen

Hotel Peternhof
4.5 von 5 Hotel   |   Moserbergweg 60, Kössen 6345, Österreich   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Kössen
Muenchen
“Prima für die Generation 60 plus...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wir als 30 Plusser mit jugendlichem Kinde und hoch erfreut über das Haustierverbot haben den Altersdurchschnitt deutlich gesenkt. Die Einrichtungen für Jugendliche beschränken sich auf einen fensterlosen Raum, vollgestopft mit Automaten. Das Servicepersonal ist engagiert, aber oft laut und rennt hektisch herum. Die Speisen sind sehr gut, wennglich Frühstück und Salatbuffet an täglich grüßende Murmeltiere denken lassen. Mit seinen 300 Betten stemmt sich der Peternhof erfolgreich gegen aufkommende Gemütlichkeits- oder gar Romantikgefühle. Keiner der Pools eignet sich zur Körperertüchtigung, sieht man vom Kampf gegen andere Mitbadegäste einmal ab. Deutscher geht es nicht: Ab 14:00 Uhr sind alle Liegestühle innen und außen belegt, jedoch nur mit Handtüchern. Fazit: Für ältere Herrschaften, die von allem ein bisschen haben wollen, genau richtig. Für alles jüngere a touch too much of everything but excellence.

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, aeminq!

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Wir waren schon 10 x im Hotel Peternhof und waren immer sehr zufrieden ,das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit,die Saunalandschaft ist sehr groß
und absolut kostenfrei für die Hotelgäste,die Öffnungszeiten von 14 -22 Uhr sind gut
es besteht ja die Möglichkeit das Schwimmbad ab 8 Uhr zunutzen,auch durch die Trennnung der Badelandschaft die nur für Kinder ist ,finde ich sehr gut

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, HotelfanDortmund!
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir warn zu dritt in diesem 4-Sterne Hotel zum wellnessen. Sehr enttäuscht waren wir über den nichtvorhandenen Handtuchserivce in der Thermenwelt (nach 2 - 3 x Saunen oder so ist bei jedem das Handtuch nass)..
Außerdem wurde der Vitalgarten erst um 14.00 Uhr geöffnet und um 19.00 Uhr geschlossen( ab 18.00 Uhr waren alle Heizer in den Saunen und Dampfbädern aus)
Das finden wir aber auch andere Gäste nicht sehr gut für ein 4-Sterne -Hotel.
In unserem Hühlschrank( Haus Elisabeth) war unser Kühlschrank und der unserer Freunde verschimmelt und der O-Saft vom MHD abgelaufen.
Die Massagen waren ja ganz gut, aber für eine Ganzkörperbeh. (Peeling .....55 Min.) jemanden 30 Minuten in einen Wirlpool zu setzen, und dann noch schnell etwas Öl drauf...
Da waren die 57 € etwas zuviel.
Unserer Ansicht gehört auch in den Wellnessbereichauch Kannen mit frischen Tee Äpfel oder sonst.
So war es ja ganz schön, aber ich finde 4 Sterne sind da nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
2 Danke, Wellnessfee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kössen.
Hotel Alpina
Nr. 3 von 18 in Reit im Winkl
Riedl
Riedl
Nr. 3 von 7 in Kössen

Sie waren bereits im Hotel Peternhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peternhof

Unternehmen: Hotel Peternhof
Anschrift: Moserbergweg 60, Kössen 6345, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kössen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Hotels in Kössen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Peternhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peternhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peternhof Bewertung