“Wir kommen sicher wieder”
Bewertung zu Hotel Peternhof

Hotel Peternhof
Nr. 1 von 6 Hotels in Kössen
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir im Mai 2013 das erstemal im Peternhof. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels dieser Klasse, die wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz kennen gelernt haben, ist der Peternhof vom Angebot in der Spitzengruppe. Die Menschen, die Zimmer, das Angebot und der Wellnessbereich sind sehr zu empfehlen. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Persönlichkeit zeichnet die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses aus. Wir bekamen bereits beim erstenmal den Service, den man in anderen Hotels erst als langjähriger Stammgast bekommt.
Ws war super toll, wir kommen sicher bald wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel K!

Bewertet am 15. Mai 2013

Es ist hier einfach toll, exklusiv und so familiär, dass man sich wie zu Hause fühlt und nicht mehr weg will - egal zu welcher Jahreszeit.
Empfehlen können wir alle Anwendungen in de Wellness-Oase - vorrangig die 4-händige Massage.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner B!
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren im April 2013 erstmalig für eine Woche Wellnessurlaub im Hotel Peternhof.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, Toller Wellnessbreich, sehr schöne Suiten.
Lieben Gruß an Jens, Kula, Danny usw. für den immer guten Service.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, camenbertKreuzau!
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

...top Preis und Leistngsvergältnis. Auch die Behandlungen waren super. Die Buffet könnten etwas mehr sein, aber mit dem Preis verglichen sind sie gut. Wellnessbereich ist zu empfehlen, wenn auch keine frische Handtücher genommen werden können.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Guido240!
Bewertet am 17. März 2013

Die Negierung
Dies ist kein Hotel, sondern ein Nebeneinander von unterschiedlichen Arten von Gebäuden: Alpine Chalets, orientalischen Palast der tausend und einer Nacht (sog. "romantischen"), neunzehnten Jahrhundert Schloss angeblich "kaiserliches". Dieser Komplex ist geschmacklos und die riesenhafte Ausdehnung ist bedrückend. Um den Empfang und Restaurants des Hauptgebäudes zu erreichen, müssen die Gäste durch endlose Gänge passieren, teilweise unterirdisch und durch die Schuld der unzureichenden Beschilderung verloren gehen. Die Signalanlage ist auch draußen defekt. Die Zufahrt zur Rezeption ist ein Rätsel.
Die Menüs leiden unter eine übermäßige Komplexität (z. B. Gebäude). Sie zielen auf das kulinarische Talent, aber die Küche ist nicht bis zu den Ansprüchen. Gerichte einfacher, aber schmackhafter würden willkommen sein.
Darüber hinaus bestätige ich die Bemerkung eines anderen Kunden. Außerhalb der Sprache von Goethe, keine Erlösung.

Die Vergünstigungen.
Mein Zimmer war geräumig und komfortabel, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, mit einem Kachelofen, die als Hilfs-Kühler dient dekoriert. Es hat einen Schlafbereich, eine Sitzecke, einen Schreibtisch, einen Tisch Lesen und Entspannen. Es bescheidet unter dem Namen "Zimmer" vorgeschlagen, während anderswo es mindestens der Rang einer Junior-Suite wäre.
Das Wlan funktioniert gut im Zimmer. Es ist nicht sehr schnell, aber das ist nicht die Schuld des Hotels. Breitband ist nicht sehr breit In diesen abgelegenen Bergen
Kostenlose überdachte Garage mit nummerierten Parkplätzen, entsprechend der Zimmernummer.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Georges L!
Bewertet am 14. März 2013

Ein großartiges Hotel in jeder Hinsicht:Sauberes,gepflegtes Haus,sehr komfortable u.hübsch eingerichtete Zimmer u.Suiten,gemütliche "Stuben" im Restaurantbereich,hochwertige u.abwechslungsreiche Küche.Überall im Hause findet man sehr freundliche u.engagierte Mitarbeiter:am Empfang,im Restaurant,in der Beauty-Wellness-SPA-Abteilung.Diese ist bestens ausgestattet u.bietet für jeden Wunsch u.Bedarf etwas.Trotz der Größe des Komplexes ist es himmlisch ruhig u.man kann echt "entschleunigen" u.regenerieren.Die großartige Lage oberhalb von Kössen,weit weg von Verkehr u.Lärm,trägt sehr zum Wohlbefinden bei.Sommers wie Winters gibt es zahlreiche Möglichkeiten zur körperlichen Aktivität:Wandern,Reiten,Tennis,Golfen,Skifahren u.v.a.m. Nicht zu vergessen die kostenfreien Tiefgaragenplätze u.der Shuttle-Bus nach z.B.Kössen oder Reit im Winkl.
Wir hatten eine rundum schöne Woche im PETERNHOF.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinrich Z!
Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel Peternhof ist eine Klasse für sich. Sehr schöne Lage, die Höhe und gute Luft sind im Vorfeld schon Garantie für Erholung.
Das Preis – Leistungsverhältnis ist Ok. Frühstück und 5 Gänge Abendessen lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich, umsichtig und höflich, das man sie einfach nur knuddeln möchte.
Die Zimmer sind sehr verschieden, von rustikal bis modern, wohnlich sind sie alle.
Wir waren im Februar für eine Woche hier.
Die Rodelbahn für große und kleine Gäste hinter der Hotelanlage ist ein toller Zeitvertreib. Ob im Reifen, Schlitten oder Ski – ab den Hang hinunter und per Rollband wieder hoch – kostenlos. Schlitten und Reifen sind auch kostenlos.
Donnerstags ist Tanzabend, da spielt der Chef – muss man erlebt haben.
Sonderwünsche? Kein Problem, ein eigener Bus fährt die Gäste zu den gewünschten Zielen – kostenlos
Das Bad ist nicht das Größte aber es reicht. Für die Kinder ist ein eigenes Kindererlebnisbad vorhanden und das ist für die Kleinen eine Gaudi.
Der Saunabereich ist ein Erlebnis für sich. Badebecken, Whirlpool viele verschiedene Saunen bis zum Solebad muss man erlebt haben. Wer schöner nach Hause gehen möchte als er gekommen ist, kann sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen im Beautybereich.
Ob schönes oder trübes Wetter, lange Weile kommt nicht auf.
Schade ist das viele Hundebesitzer ihre Tiere nicht im Griff haben. Zerkratzte Türen, und Möbel sowie Hinterlassenschaften im Gelände und Wegen müssen nicht sein.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Peter G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kössen.
Hotel Alpina
Nr. 1 von 7 in Walchsee
Hotel Riedl
Hotel Riedl
Nr. 3 von 6 in Kössen

Sie waren bereits im Hotel Peternhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peternhof

Anschrift: Moserbergweg 60, Kössen 6345, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kössen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Kössen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Peternhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peternhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peternhof Bewertung