“Schön zum entspannen!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ausserkapelle 2, Kössen A-6345, Österreich   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Kössen
“Schön zum entspannen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2015 über Mobile-Apps

Kurz vor Saisonschluss verbrachten wir im Hotel Sonneck einen Wochenende. Im Wellnessbereich konnten wir im Pool, Dampfbad und Sauna relaxen. Herrlich, vor dem Frühstück ein wenig im Schwimmbad den tollen Ausblick zu genießen. Die Auswahl beim Frühstück dann war absolut in Ordnung, für jeden sollte etwas dabei sein. Die Jause und das Abendessen waren ebenfalls sehr gut.
Unsere Bedienung Andrea war super freundlich und hat auch kleine Extrawünsche prompt erfüllt.
Im Zimmer fühlten wir uns sehr wohl, alles modern und sehr sauber.
Jetzt im November war es trotz Fenster zur Hauptstraße nicht übermäßig laut. Aber in der Hauptsaison sollte man schon abwägen zwischen Ausblick und möglichen Straßenlärm.

Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, Susanne B!

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Es war ein guter Skiurlaub, nur zu teuer. Das Hotel ist gut, die Freundlichkeit ist großgeschrieben. Leider war das Kinderbett nicht vorbereitet, keine Handtücher für das Kind da und auch beim Abendessen war der Tisch nur für 2 Personen gedeckt, der Tisch entsprechend klein. Die Skischuh-Trockenanlage funktionierte leider nicht. Der Pool ist eher erfrischend und das Wasser etwas sehr trüb. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Die Aromakabine funktionierte leider auch nur zeitweise. Drei Anläufe brauchten wir eines Morgens, um an Apfelsaft zu kommen...und zum Abendessen gab es Nudeln aus dem Chevy...die waren zwar noch ok, aber bei 4 Sternen erwartet man eigentlich frische Nudeln, serviert. Die kleinen Desserts (Cremes) erinnerten auch stark an eine Kantine. Ansonsten ist die Küche deftig und sicher nichts für Vegetarier oder Liebhaber leichter Kost. Das Frühstücksbuffet ist üppig, frische Säfte fehlen. Bei Verwöhnpension bekommt man noch eine Jause, bei der man zwischen Kuchen, Torten und Deftigem wählen kann. Hier hat man ein sehr gutes Angebot. Das Zimmer war ruhig, die Betten etwas durchgelegen. Angenehm ist die Größe der Zimmer, die Raucherbar, die Nähe zum Skigebiet. Die Gästecard gab es allerdings auch nur nach Aufforderung. Das Hotel lebt von Stammgästen und ist durchaus gut, aber wie erwähnt, zu teuer. Wir waren allerdings in den Faschingsferien dort.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
1 Danke, Angela K!
Oberhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir waren nur mittags da, haben uns das Hotel mal angeschaut, ist sehr schön aber halt leider direkt an der Hauptstraße.
Haben dann auf der Terrasse gegessen.
Wirklich sehr gut.
Meine Sülze mit super Bratkartoffeln für 8.50€ und Debreziener für meinen Mann für 3.50€
Das bekommt man wirklich nicht so oft.

• Aufenthalt September 2014, Paar
1 Danke, Ot2brunn!
Bichelsee Balterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Super Hotel. Wir waren schon das 5. Mal im Sonneck und jedesmal waren wir super zufrieden. Die herzliche Gastlichkeit in diesem Hotel übertrifft alle Vorstellungen. Super saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, super Chef, der jeden Morgen persönlich für die Gäste die Eier zubereitet, eine herzliche Chefin, die für jeden Gast ein gutes Wort findet und die Tochter, die besorgt ist, dass die Ankunft und die Abreise perfekt klappt.
Von unserer Seite, "herzlichen Dank" ans Sonneck Team, das unseren Urlaub so perfekt gemacht hat.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Hans K!
Oerlinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Inhabergeführtes Hotel, sehr freundlicher Empfang und Service, schöner Wellnessbereich, sehr hundefreundlich, viele Stammgäste, ein Hotel in dem das Wohlfühlen nicht schwer fällt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Early60!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kössen.
Hotel Alpina
Nr. 4 von 7 in Kössen
Hotel Gut Steinbach
Hotel Gut Steinbach
Nr. 2 von 19 in Reit im Winkl

Sie waren bereits im Sonneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonneck

Anschrift: Ausserkapelle 2, Kössen A-6345, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kössen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Kössen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonneck 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, HRS, Travel24.com AG, Hotel.de, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.