“winterausflug”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Landgasthof Mauth

Landgasthof Mauth
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Mitten im Ortszentrum von Kirchdorf, jedoch trotzdem in ruhiger Lage liegt unser alteingesessener Gasthof, bereits in der 4. und 5. Generation von unserer Familie geführt. Die Wurzeln unseres traditionsreichen Gasthofes reichen bis ins 18. Jahrhundert zurück. Seit jeher ist es ein beliebter Treffpunkt der einheimischen Bevölkerung und unserer Gäste. Genießen Sie in unserer gemütlichen Stube mit behaglichem Kachelofen sowie im geräumigen Restaurant oder auf unserer Sonnenterrasse neben dem Kinderspielplatz schöne Stunden bei Speis und Trank. Der Chef des Hauses verwöhnt Sie mit unserer typischen Tiroler Hausmannskost sowie internationaler Küche. Das Freizeitzentrum mit Sauna und Solarium sowie Freischwimmbad, Tennis und Beach-Volleyball befinden sich nur wenige Schritte vom Haus entfernt. Im Winter können Sie direkt vor unserer Haustüre in die Langlaufloipe einsteigen. Für Abwechslung sorgen u. a. Platzkonzerte, Sommerfeste oder die Kinderspielstraße in der näheren Umgebung.
weißenfels
“winterausflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

kompetentes Team, auf Touristen aus aller herren länder eingestellt. platz auch für Familien. kleiner Spielplatz(sommer) Spielzimmer innen. für ski-touries und auch nur für ösibesucher. essen schmeckt, getränke echt regional. Parkplatz ausreichend. in der nähe eine Therme(saunalandschaft). nachbarort sankt Johann, kitzbühl, elmau ..... ,also das ganze kaisergebirge.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente