“Sehr schönes Hotel”

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren im Januar 14 Tage im Jagdschlössl in Gasteig. Nach 10 Jahren Pause sind wir sofort erkannt und herzlich empfangen worden. Unser Zimmer bestand aus einem Wohnraum mit Kachelofen und einem separaten Schlafzimmer mit Himmelbett. Die Zimmer waren groß und gemütlich eingerichtet. Bad und Toilette waren getrennt. Jeden Tag wurden die Zimmer gründlich gereinigt.
Die 3/4-Pension war hervorragend und bestand aus einem sehr guten Frühstücksbuffet mit heimischen Produkten, natürlich Müsliecke, Teebar, Eierspeisen usw. Mittags gab es einen Imbiss und am Nachmittag leckeren Kuchen und Kaffee/Kakao. Abends stand auf der Karte ein 4 bis 5-Gang Menue. Jeder Gang des Menues war für das Auge sehr schön angerichtet und der Geschmack war sehr gut. Da der Hotelier auch Jäger ist, konnte man sehr gut zartes Wild bekommen. Aber auch wählen zwischen 3 Hauptgerichten war kein Problem.
Die Eheleute Lackner sind sehr um ihre Gäste bemüht und erfüllen jeden machbaren Wunsch.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Herr Lackner unternimmt mit seinen Gästen Wanderungen und vieles mehr. Man fühlt sich im Jagdschlössl rundum wohl.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Birgit S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. September 2010

Die Bewertung von Hotels ist für mich dann schwierig, wenn wir nicht den Standardpreis sondern Sondertarife gezahlt haben. Im Jagdschlössl waren wir für 199€ bei 3 Nächten mit Halbpension. Dafür war das Gebotene o.k. aber längst nicht besonders herausragend. Die Lage des Hauses ist sehr gut, die Zimmer mit großen Terrassen Richtung Wilder Kaiser im Alpenstil etwas kitschig und altmodisch möbliert - meinen Eltern hats gefallen. Das Bad mit Wanne, in der auch geduscht werden kann wäre schon renovierungsbedürftig. Aber für schlichte Ansprüche auch o.k. Der Wellnessbereich im Kellergeschoss ist mit Sauna, Dampfsauna und Duftsauna schön gestaltet. Der Ruhebereich mit zahlreichen Liegen Richtung Garten läd zur Entspannung ein. Überhaupt der Garten: Er ist sehr groß und bietet neben weiteren Liegen einen natürlichen Badeteich, ein Kneipp-Becken und ein Moor-Fußbad.

Kritisch sehen wir das Essen im Restaurant - wobei auch hier immer die Beziehung zum Preis gesehen werden muss. Aber ein Gourmet-Dinner mit geschätzten 80% Fertigprodukten ist - zumindest für uns - diesen Namen nicht wert. Wir sind schon immer satt geworden - besondere Highlights wurden nicht geboten. Das tägliche Frühstück ist o.k. - nicht mehr aber auch nicht weniger. Der Service war stets sehr freundlich und fachlich korrekt - kein Grund der Klage.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 15 von 16 in Kirchdorf in Tirol
Privatzimmer Treffer
Privatzimmer Treffer
Nr. 2 von 8 in Kirchdorf in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Gasteiger Jagdschlössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasteiger Jagdschlössl

Unternehmen: Hotel Gasteiger Jagdschlössl
Anschrift: Gasteiger Strasse 57, Kirchdorf in Tirol 6382, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchdorf in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 16 Pensionen in Kirchdorf in Tirol
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 208€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gasteiger Jagdschlössl 4*
Hochgefühle zwischen Romantik & Natur. Im idyllischen Weiler Gasteig, zwischen St. Johann und Kirchdorf in Tirol, empfängt das Hotel Gasteiger Jagdschlössl seine Gäste mit Tiroler Gastlichkeit. Großzügig und romantisch zeigen sich unsere Zimmer, Studios und Suiten. Erfüllen Sie sich den Traum, Schlossherr im eigenen Turm mit Schlösslgarten zu sein. Tradition, Genuss und höchste Qualität zeichnen das Hotel Gasteiger Jagdschlössl aus. Persönliche Betreuung und individueller Service sind uns Anliegen und Verpflichtung zugleich. Genießen Sie mit allen Sinnen einen sanften Erlebnisurlaub mit einem unvergleichlichen und ganz persönlichen Urlaubsprogramm und einem MEHR an Leistungen. Die regionalen Genuss-Spezialitäten aus der Schlösslküche rund um Wild und Tiroler Traditionsgerichte sind eine Reise wert, denn die Kulinarik gehört im Jagdschlössl einfach dazu. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasteiger Jagdschlössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.