“Gehobenes gutbürgerliches Hotel mit excellentem Essen und Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Seiwald Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Das Seiwald Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Seiwald Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Habach 8, Kirchdorf in Tirol 6382, Österreich   |
Germany
“Gehobenes gutbürgerliches Hotel mit excellentem Essen und Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Vorab sei angemerkt, dass es zwei Internetadressen gibt. www.hotelseiwald.com (ohne Bindestrich) suggeriert ein 4-Sterne Hotel. Dies ist sicher übertrieben. Es gibt aber einen Hinweis auf die "neue Website" - diesmal mit Bindestrich zwischen Hotel und Seiwald. Diese Website beschreibt das Hotel realistischer. Das Hotel liegt zwischen Kirchdorf selbst und St. Johann. Zu Fuß ist nur ein kleiner Übungshang erreichbar. In unmittelbarer Nähe ist aber eine Bushaltestelle, die eine Verbindung nach St. Johann ermöglicht. Ein Auto ist somit empfohlen. Zum Parken gibt eine eigene Tiefgarage. Auf der anderen Seite liegt das Hotel absolut ruhig. Zum Ausschlafen und Entspannen ideal. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Schon am ersten Tag wurden wir mit Namen angeredet und wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben in den Händen der Mitarbeiter des Hotels. Das Frühstück war als Buffet angerichtet und hat für jeden Geschmack etwas parat. Das Abendessen war ein Menü mit drei verschiedenen Hauptgängen zur Auswahl. Das Essen war sehr ansprechend dargereicht und schmeckte überragend. Die Portionen waren genau so, dass man selbst nach einem Schitag gut satt wurde. Die Weinempfehlungen waren passend zum Essen und sehr gut. Der Poolbereich ist sehr schön, wenn auch für meinen Geschmack etwas überheizt. Der gesamte Sportbereich ist in einer extra Halle, die ein paar Meter vom Hotel entfernt ist. Da sie aber kaum genutzt wurde, war sie kaum geheizt und es war schlicht zu kalt sich dort länger aufzuhalten. Eigentlich schade, denn der Fitnessraum oder der Tennisplatz genügt sehr hohen Ansprüchen. Der Wellnessbereich teilt sich mit dem Nachbarhotel. Man sieht an den leichten Gebrauchsspuren, dass die Einrichtung im Restaurant und in den Zimmern schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Auch findet man Massivholz und verschiedene Funiere im Wechsel. Dies tut dem Wohlfühlen keinen Abbruch, aber mir ist es aufgefallen. Wir waren dort über Silvester. Speziell für diese Tage erachtete ich den Preis als zu hoch. Für den Rest des Jahres stellt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis kein Schnäppchen dar.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, ontheroad_8!

Geschäftsleute
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchdorf in Tirol.
Hotel Neuwirt
Nr. 5 von 21 in St. Johann in Tirol
Hotel Gasthof Park
Hotel Gasthof Park
Nr. 2 von 21 in St. Johann in Tirol

Sie waren bereits im Das Seiwald Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Seiwald Hotel

Anschrift: Habach 8, Kirchdorf in Tirol 6382, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchdorf in Tirol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 17 Pensionen in Kirchdorf in Tirol
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Seiwald Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Seiwald Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seiwald Kirchdorf
Hotel Seiwald Bewertung