“Sehr schöner Herbsturlaub”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kirchdorf in Tirol suchen?
Familotel Landgut Furtherwirt
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
“Sehr schöner Herbsturlaub”
Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren mit der Familie im Oktober 13 im Furtherwirt und es hat uns gut gefallen. Es war alles inklusive und es hat auch niemand komisch reagiert, wenn man sich noch den 2. oder 3. Kaffee aus der Maschine gelassen hat. Alles war sehr entspannt und die Kinder sind auch sehr gerne in die Betreuung. Wenn ich etwas zum Kritisieren suchen wollte, würde ich mir regelmäßigeres Lüften in der Kinderbetreuung wünschen. Aufgrund der Jahreszeit konnten wir nicht mehr auf den Berg. Sonderwünsche aufgrund Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurden freundlich erfüllt ! Unser Appartment war eines der Ältern und wenn wir nochmal wiederkommen würden, würden wir ein neueres buchen. Das Zimmer hätte sauberer sein können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, ABC_NRW!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Wir sind jetzt schon seit dem 3. Geburtstag unseres Sohnes immer in den Herbstferien im Hotel und sind jedes mal wieder begeistert. Unsere Kinder haben den ganzen Tag etwas zu tun und wir Eltern können uns erholen oder in der Umgebubung aktiv werden. Das Essen ist super lecker und sehr abwechslungsreich. Die Vorspeisen sind für uns immer ein Genuss (die andere Gänge natürlich auch!) aber für Vorspeisen bleibt zu Hause immer keine Zeit, deshalb geniessen wir es im Urlaub besonders.
Unser großer Sohn hat in diesem Hotel das Reiten und den Umgang mit Pferden gelernt und davon kaum noch weg zu bekommen. Den Kleineren interessieren mehr die anderen Tiere auf dem Bauernhof.
Jeden Abend wird dann für die ganze Familei der Tag mit einem ausgiebigen Bad im Schwimmbad beendet bevor es an das reiche Buffet geht.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Zimmertipp: Wir hatten auf Wunsch unseres reitbegeisterten Sohnes ein Zimmer mit Blick auf den Reitplatz
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Christina T!
Laaber in Deutschland
Bewertet am 8. September 2013

Wir kommen nun schon das sechste mal zum Furtherwirt und sind rundum zufrieden.
Unsere Tochter ist mit den Spielmöglichkeiten und den Reitmöglichkeiten sehr angetan.
Was uns auch sehr positiv stimmt sind immer wieder alte Urlaubsbekanntschaften hier zu treffen.
Die Lage des Hotels finden wir auch sehr günstig.Im Umkreis von 80 Kilometer kann man die schönsten Seiten des Landes ( und das ohne Viniette) schnell erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, karo_spitschka!
Zurich
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir hatten Last Minute ein Bio-Appartement gebucht. Vielleicht lag es daran, dass wir ein zwar riesiges, aber liebloses Appartement mit einem kleinen Balkon in den Innenhof erhalten haben. Bei der Begrüssungsansprache durch den Wirt wurde uns v.a. mitgeteilt, wofür wir Verständnis haben müssten und was man nicht gerne sehe (z.B. nicht ausgetrunkene Weinflaschen - was ja einfach zu lösen wäre, wenn man den Wein am nächsten Abend fertig trinken könnte).
Zuerst ging es zum schönen Badeteich. Leider ist dieser mit Folie ausgelegt, ohne dass man darauf noch eine weitere Unterlage (z.B. Steine) ausgelegt hätte. Man rutscht also kräftig herum. Zudem mussten wir "Verständnis haben", dass man in den kleinen flachen Teil nicht rein darf. Für Kleinkinder gibt es somit kein Planschbeich.
Das Abendessen war auf tiefem Kantinenniveau (unseres Erachtens vornehmlich Convenience Food). Wir mussten einmal mehr "Verständnis haben", dass Pommes Frittes in einem Kinderhotel zur Hauptnahrung gehöre. Dass man ein Buffet für die Kinder und eines für Erwachsene machen kann, scheint beim Furtherwirt noch nicht angekommen zu sein.
Als Hundeliebhaber freuen wir uns natürlich über Hunde. Die beiden Golden Retriever, welche im Hotel und auf der Terrasse herumlaufen sind bereits in die Jahre gekommen und verbreiten einen typischen Hundegeruch, welcher entsteht, wenn man das Unterfell nicht mal rausschneidet. Beim Essen schaut man dann schon mal verwundert herum, warum es plötzlich so übel riecht und sieht dann, dass sich die Hunde hinter einem gemütlich hingelegt haben.
Dass man sich bei allem selber bedienen muss/darf, wurde als grosser Vorteil dargestellt. Man darf sich in der Bar die eigenen Drinks mixen (so wie Zuhause), man darf sich selber den Kaffeee rauslassen (so wie Zuhause), man darf sich selber ein Eis holen (so wie Zuhause), .... wir fragten uns irgendwann schon, warum wir nicht gerade Zuhause geblieben sind!
Glücklicherweise hatten wir ein 3-Zimmer-Appartement bestellt und nur ein 2-Zimmer-Appartement erhalten. So konnten wir noch am ersten Abend unsere Wochenbuchung stornieren und am nächsten Morgen das Weite suchen (wobei der abgemachte Tarif plötzlich nicht mehr galt und wir 40 Euro mehr bezahlen müssten - egal, wir wollten nur noch weg!!!).
Wir sind dann ins Südtirol gefahren und haben im Quellenhof genau das gefunden, was wir uns vorgestellt haben - praktisch zum gleichen Preis ein 3-Zimmer-Appartment mit ausgezeichneter Halbpension. Ohne "All-Inclusive Premium" - aber wir haben es genossen, für unsere Drinks auf der schönen Terrasse oder den Kaffee an der Poolbar zu bezahlen. Wir waren endlich angekommen ... im URLAUB!

Wir haben uns auf die vielen positiven Bewertungen des Furtherwirts verlassen. Vielleicht ist das einfach nicht unsere Art Urlaub zu machen und für viele passt der Furtherwirt. Wer aber die Leistungen eines echten 4-Sternehotels sucht, sollte nicht beim Furtherwirt Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
10 Danke, Laska1!
Bewertet am 5. November 2011

Wir haben 3 Nächte im Furtherwirt verbracht. Das Hotel wird familiär geführt und gibt dem Gast das angenehme Gefühl willkommen zu sein. Direkt bei der Ankunft haben wir ein Upgrade auf ein größeres Apartment bekommen. Sehr nett.
Die Spielmöglichkeiten für Kinder sind ausgezeichnet und das All-Inclusive Paket ist sehr gut. Das Essen ist - in anbetracht der Waage in der Woche danach - sogar zu gut :)

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, SuchANiceCouple!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchdorf in Tirol.
Hotel Gasthof Neuwirt
Nr. 3 von 20 in St. Johann in Tirol
Der Lärchenhof
Der Lärchenhof
Nr. 1 von 3 in Erpfendorf

Sie waren bereits im Familotel Landgut Furtherwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Landgut Furtherwirt

Unternehmen: Familotel Landgut Furtherwirt