“,Immer wieder gern,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Familotel Landgut Furtherwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kirchdorf in Tirol suchen?
Familotel Landgut Furtherwirt
Familotel Landgut Furtherwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laaber in Deutschland
“,Immer wieder gern,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir kommen nun schon das sechste mal zum Furtherwirt und sind rundum zufrieden.
Unsere Tochter ist mit den Spielmöglichkeiten und den Reitmöglichkeiten sehr angetan.
Was uns auch sehr positiv stimmt sind immer wieder alte Urlaubsbekanntschaften hier zu treffen.
Die Lage des Hotels finden wir auch sehr günstig.Im Umkreis von 80 Kilometer kann man die schönsten Seiten des Landes ( und das ohne Viniette) schnell erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, karo_spitschka!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir hatten Last Minute ein Bio-Appartement gebucht. Vielleicht lag es daran, dass wir ein zwar riesiges, aber liebloses Appartement mit einem kleinen Balkon in den Innenhof erhalten haben. Bei der Begrüssungsansprache durch den Wirt wurde uns v.a. mitgeteilt, wofür wir Verständnis haben müssten und was man nicht gerne sehe (z.B. nicht ausgetrunkene Weinflaschen - was ja einfach zu lösen wäre, wenn man den Wein am nächsten Abend fertig trinken könnte).
Zuerst ging es zum schönen Badeteich. Leider ist dieser mit Folie ausgelegt, ohne dass man darauf noch eine weitere Unterlage (z.B. Steine) ausgelegt hätte. Man rutscht also kräftig herum. Zudem mussten wir "Verständnis haben", dass man in den kleinen flachen Teil nicht rein darf. Für Kleinkinder gibt es somit kein Planschbeich.
Das Abendessen war auf tiefem Kantinenniveau (unseres Erachtens vornehmlich Convenience Food). Wir mussten einmal mehr "Verständnis haben", dass Pommes Frittes in einem Kinderhotel zur Hauptnahrung gehöre. Dass man ein Buffet für die Kinder und eines für Erwachsene machen kann, scheint beim Furtherwirt noch nicht angekommen zu sein.
Als Hundeliebhaber freuen wir uns natürlich über Hunde. Die beiden Golden Retriever, welche im Hotel und auf der Terrasse herumlaufen sind bereits in die Jahre gekommen und verbreiten einen typischen Hundegeruch, welcher entsteht, wenn man das Unterfell nicht mal rausschneidet. Beim Essen schaut man dann schon mal verwundert herum, warum es plötzlich so übel riecht und sieht dann, dass sich die Hunde hinter einem gemütlich hingelegt haben.
Dass man sich bei allem selber bedienen muss/darf, wurde als grosser Vorteil dargestellt. Man darf sich in der Bar die eigenen Drinks mixen (so wie Zuhause), man darf sich selber den Kaffeee rauslassen (so wie Zuhause), man darf sich selber ein Eis holen (so wie Zuhause), .... wir fragten uns irgendwann schon, warum wir nicht gerade Zuhause geblieben sind!
Glücklicherweise hatten wir ein 3-Zimmer-Appartement bestellt und nur ein 2-Zimmer-Appartement erhalten. So konnten wir noch am ersten Abend unsere Wochenbuchung stornieren und am nächsten Morgen das Weite suchen (wobei der abgemachte Tarif plötzlich nicht mehr galt und wir 40 Euro mehr bezahlen müssten - egal, wir wollten nur noch weg!!!).
Wir sind dann ins Südtirol gefahren und haben im Quellenhof genau das gefunden, was wir uns vorgestellt haben - praktisch zum gleichen Preis ein 3-Zimmer-Appartment mit ausgezeichneter Halbpension. Ohne "All-Inclusive Premium" - aber wir haben es genossen, für unsere Drinks auf der schönen Terrasse oder den Kaffee an der Poolbar zu bezahlen. Wir waren endlich angekommen ... im URLAUB!

Wir haben uns auf die vielen positiven Bewertungen des Furtherwirts verlassen. Vielleicht ist das einfach nicht unsere Art Urlaub zu machen und für viele passt der Furtherwirt. Wer aber die Leistungen eines echten 4-Sternehotels sucht, sollte nicht beim Furtherwirt Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
7 Danke, Laska1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir haben 3 Nächte im Furtherwirt verbracht. Das Hotel wird familiär geführt und gibt dem Gast das angenehme Gefühl willkommen zu sein. Direkt bei der Ankunft haben wir ein Upgrade auf ein größeres Apartment bekommen. Sehr nett.
Die Spielmöglichkeiten für Kinder sind ausgezeichnet und das All-Inclusive Paket ist sehr gut. Das Essen ist - in anbetracht der Waage in der Woche danach - sogar zu gut :)

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, SuchANiceCouple!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchdorf in Tirol.
Hotel Wirtshaus Post
Nr. 6 von 21 in St. Johann in Tirol
Kuhotel by Rilano
Kuhotel by Rilano
Nr. 2 von 3 in Waidring

Sie waren bereits im Familotel Landgut Furtherwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Landgut Furtherwirt

Unternehmen: Familotel Landgut Furtherwirt