“Alles super, Skischule Sturm ist immer wieder zu empfehlen”

Skischule Sturm Almenwelt Lofer
Platz Nr. 2 von 6 Aktivitäten in Lofer
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Die Skischule Sturm in Lofer bietet ein Komplett Angebot für den Wintersport. Gäste erhalten alle Dienstleistungen aus einem Haus: Skischule mit Bobo Kinderclub, Intersport Rent Skiverleih, 2 Intersport Shops, Skiservice, komfortable Skidepots und eine Cafeteria. Kostenlose Parkplätze stehen für Kunden direkt vorm Haus und somit direkt an der Gondelbahn zur Verfügung. Weiters befinden sich ca. 150 öffentliche Parkplätze rund ums Geschäft und ein direkter Zugang vom Parkdeck der Bergbahn ist vorhanden. Die Skischule Sturm bietet Ski- und Snowboardunterricht für jedes Alter und Können. Im Bobo Kinderclub erlernen Kinder das Skifahren auf spielerische Weise. Passende Skiausrüstung erhalten Kunden im hauseigenen Intersport Rent Skiverleih. Damit die Ausrüstung nicht täglich zur Unterkunft getragen werden muss stehen im Gebäude der Skischule Sturm 2 komfortable und grosszügige Skidepots zur Verfügung. In den 2 Intersport Shops wird zudem alles angboten, was man für den Winter- und Sommersport benötigt.
Bewertet am 6. Juli 2014

Geniale Erfahrung, fahren seit 8 Jahren immer wieder nach Lofer und speziell zur Skischule Sturm. Skiverleih, Skilehrer und Chefs sind spitze. Es ist wie in einer großen Familie. Unsere Kinder sind immer wieder sehr begeistert und wir buchen immer wieder gern.

Grüße Familie Kanski

3  Danke, Kathi N!

Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Hier kann man auch als Erwachsener in 3 Tagen Skifahren lernen. Super freundliche Lehrer auch nach dem Kurs immer ein offenes Ohr bei fragen. Auch bei Umbuchungen von Kursen kein Problem.

Danke, Andi H!
Bewertet am 10. März 2014

Voriges Jahr waren wir zum ersten Mal mit den Kinder in Lofer zum skifahren. Es war herrlich! Die Kinder haben skifahren gelernt bei Sturm und es hat Ihnen sehr viel spass gemacht.
Auch dieses Jahr sind wir wieder zum Lofer gekommen und natürlich zu die Skischule Sturm. Nicht nur die skilehrer sind sehr freundlich und kompetent, auch Herr Sturm is sehr freundlich und bereit unsere spezielle Wunschen zu erfüllen.
Wir freuen uns jetzt schon auf nächsten Jahr!

úllen

Danke, melsenyvonne!
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir kommen schon seit vielen Jahren nach Lofer und sind seit Anfang an treue Kunden der Familie Sturm. Schon unsere beiden Kinder haben in der Schischule Sturm das Schifahren gelernt. Wir schätzen besonders die familiäre, persönliche, freundliche und jederzeit hilfsbereite Betreuung durch die Familie Sturm und deren Mitarbeiter. Wir freuen uns schon jedes Jahr wenn wir alle wieder sehen. Wir können daher die Schischule, das Geschäft und nicht zu vergessen das Cafe (wo es superguten Kakao,Kaffee und überbackene Brote gibt) wärmstens empfehlen!!!
Freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!!!!

Danke, Michael W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 19. Januar 2014

Schon vor mehreren Jahren haben wir hier Skifahren gelernt und jetzt unsere zwei Söhne.
Wir mögen hier die familiere, persönliche und feundliche Atmosphäre. Die Skischule und der Skiservice sind einfach individuell, professionell, kompetent und sehr zuvorkommend. Auch die Preise sind sehr familienfreundlich. Daher können wir die Skischule, den Skiservice und auch das Geschäft an der Gondelbahn und im Ort Lofer sehr empfehlen. Note1+**

Danke, Volker B!

Reisende, die sich Skischule Sturm Almenwelt Lofer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Skischule Sturm Almenwelt Lofer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!