“Super Preis/Leistungverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 22 Pensionen in Lofer
Mudau
“Super Preis/Leistungverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Sehr herzlicher Empfang, Auswahl aus mehreren schönen und sehr sauberen Zimmern, Küche altmodisch-ländlich, aber sehr gut, Frau Dürnberger immer freundlich und zuvorkommend, erfüllt auch Sonderwünsche, Frühstückszeiten nicht für Langschläfer, besonders aufmerksam: Kleines Präsent als Geburtstagsüberraschung. Sehr gute Lage zum Zentrum und zur Bergbahn.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Peter S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir hatten 2 Nächte in der Pension Sonnhof gebucht, mussten jedoch bereits nach einer Nacht aus dringenden persönlichen Gründen abreisen. Der Empfang durch die Besitzerin war sehr herzlich und wir hatten sogar die Möglichkeit, unser Zimmer aus mehreren auszusuchen. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und mit Balkon versehen. Das Abendessen war nichts aussergewöhnliches - auszusetzen gab es jedoch auch nichts. Es gab keine Wahlmöglichkeit, in unserem Fall wurde Gulasch serviert. Vorher gab es Suppe und als Dessert Weintrauben und Zwetschken. Da wir in den 2 Tagen nur die beiden Besitzer angetroffen haben kann man vermuten dass diese beiden den Betrieb mehr oder weniger alleine, ohne zusätzliches Personal führen, was möglicherweise das eher unspektakuläre Frühstück (es gab nur Semmeln, kein anderes Gebäck) und das schlichte Abendessen erklärt. Die Inhaberin war jedoch immer sehr bemüht und versuchte unseren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Das Hotel verfügt über ein schönes Hallenbad mit drei Liegen im Erdgeschoß mit schönem Blick auf die umliegende Berglandschaft. Benutzt haben wir dieses aus Zeitmangel jedoch nicht. Der günstige Preis und das Bemühen der Gastgeberin machen dieses Haus für preisbewusste Gäste mit niedrigen Ansprüchen auf die Verpflegung zu einer guten Empfehlung für ein langes Wochenende. Viele Sehenswürdigkeiten und Wanderrouten sind von der Pension aus gut und schnell zu erreichen. Für einen längeren Aufenthalt würden wir diese Pension nicht wählen. Vielleicht spielt die Pension Sonnhof ihre Stärken in der Wintersaison besser aus - die Lage fast neben einer neuen Bergbahn wäre ja ideal...

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 1 von 5 in Lofer
St. Hubertus
St. Hubertus
Nr. 5 von 5 in Lofer

Sie waren bereits im Pension Sonnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Sonnhof

Unternehmen: Pension Sonnhof
Anschrift: Lofer 241 | Salzburger Saalachtal, Lofer 5090, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Lofer
Nr. 18 von 22 Pensionen in Lofer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Sonnhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Sonnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Sonnhof Lofer, Salzburg