Booking.com
Agoda.com
Priceline
StayForLong
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und GebĂŒhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getÀtigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
AusgewÀhlte Filter
Eintrag wird aktualisiert

Bewertet am 21. Juni 2021

Unglaublich was in der kurzen Zeit hier geschaffen wurde. Eine herzliche BegrĂŒĂŸung, ein traumhaftes Zimmer mit einer mega Dusche. Bestes Essen von hier bis Texas. Rundum eine mega coole AtmosphĂ€re. Wenn dann noch bei einem Gin Tonic die GĂ€ste auf dem Sonnendeck die Gitarre auspacken dann kann man durchaus von einem richtig gelungenen Aufenthalt sprechen. FĂŒr alle - das ist der Place to be in den Bergen.

• SchlafqualitĂ€t
Danke, Scenic170429!
Die Steiner Wirtinnen, Inhaber von Der Steinerwirt - hangout & hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2021

So soll es sein! Ein kurzer, spontaner Ausflug nach Lofer & tiefenentspannt nach Hause wie nach einer Woche Urlaub :)! Vielen Dank fĂŒr die lieben Worte. Freuen uns voll, dass es Euch so gut gefallen hat bei uns & Ihr vor allem alles genoßen habt.

Bis boid zurĂŒck in Lofer!

Bewertet am 20. Juni 2021

Tolles Design, unfassbar nette und offene Mitarbeiter*innen, tolles Essen, schöne AtmosphÀre. Vom Hotel aus gibt es viele tolle Ausflugsziele. Man wird rundum versorgt. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

Reiseart: mit Freunden
Danke, IsabelJ1991!
Die Steiner Wirtinnen, Inhaber von Der Steinerwirt - hangout & hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2021

Liebe Isabel,

DANKE fĂŒr Euren spontanen Besuch bei uns in good old Lofer! MEGA, dass Ihr es bei uns genauso genossen habt.

Jetzt wisst Ihr ja wo wir sind :)

MERCIIIIIIII!

Bewertet am 18. Juni 2021 ĂŒber Mobile-Apps

Wenn man sich im Urlaub wie Zuhause fĂŒhlt und dabei noch jeder Wunsch erfĂŒllt wird, ist alles perfekt! Von der Anreise bis zur Abreise wurden wir verwöhnt und haben die mega gute Stimmung im Haus genossen. Hier wurde an alles gedacht und jeder kann die Auszeit in vollen ZĂŒgen genießen!!! Ein besonderes Lob an das Konzept der Bewirtung und das Essen - wenn ich an die Pancakes am Morgen denke, wĂŒrde ich am liebsten schon wieder losfahren!!!

Reiseart: mit Freunden
Danke, carburnsista!

Servus Sista :)

Pancakes sind fĂŒr Dich bestellt -> DU KANNST ALSO LOS FAHREN !!!!!

Vielen Vielen Dank fĂŒr Deine sensationelle Bewertung.

Alles Liebe aus Lofer

Bewertet am 17. Juni 2021

Wir waren mit einem befreundeten PĂ€rchen ĂŒber ein Wochenende in diesem schönen Hotel.
Wir hatten ein tolles Zimmer mit Dachterrasse und Whirlpool und haben es wirklich sehr genossen.
Man spĂŒrt, dass die Mitarbeiter Spaß an ihrer Arbeit haben und die beiden Wirtinnen leidenschaftliche Gastgeberinnen sind - die Stimmung ist MEGA!
Die Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck war hervorragend und auch das Abendessen war sehr lecker.
Unbedingt zu empfehlen ist ein erfrischender Yoki Doki auf der Terrasse bei lÀssigem Sound nach einer schönen Wanderung auf einen Gipfel! :-)
Toll toll toll - wir kommen definitiv wieder!

Danke, Helen F!

Servus liebe Helen,
DANKE fĂŒr Deine MEGA Bewertung. Wir freuen uns voll, dass Ihr sooooo eine GEILE Zeit bei uns im Steinerwirt hattet.

#loferlover wir sehen uns bald wieder :)

BIS BOID!

Bewertet am 16. Juni 2021

Super schöne Location und tolles Team! Die Zimmer und die Sauna sind entzĂŒckend und vom Hotel aus ist man geschwind in den Bergen zum Auspowern. Jeder Zeit wieder! Kann die Zimmer "STOANA 4FRIENDS" empfehlen - hier teilt ihr euch einen Whirlpool auf einem gemeinsamen Balkon. Genial!

Zimmertipp: Stoana 4Friends
    • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • SchlafqualitĂ€t
Danke, agagagatha!
Die Steiner Wirtinnen, Inhaber von Der Steinerwirt - hangout & hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2021

Liebe AGAGAGATHA,

Vielen Dank fĂŒr Deine tolle Bewertung. Genauso haben wir uns das vorgestellt. Hinterm Haus raus in die Berge zum auspowern und dann vorm Haus auf der Sonnenterrasse chillen. Ihr habt alles richtig gemacht :)

Bis boid zurĂŒck in Lofer
Julia