“Sehr guter und problemloser Aufenthalt”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kramsach suchen?
Businesshotel Kramsacher Hof
Nr. 3 von 7 Hotels in Kramsach
Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auf alle Extrawünsche wurde auch zu Unzeiten gerne eingegangen. Gratis schnelles WLAN. Viele Parkplätze direkt vor dem Hotel. Gute Lage und grosses Zimmer, Insgesamt sehr zufrieden.

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes Zimmer unter dem Dach mit hohem Raum und Sicht auf das Gebälk
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Code2!

Bewertet am 9. März 2014

Das Kramsacherhof wird als Businesshotel vermarktet und bietet in der Tat hervorragende Tagungstechnik, professionellen Service und angenehme Zimmer. Zumindest war mein Zimmer angenehm groß und recht neu, mit kleinem Balkon aber leider ohne Minibar.
Tolle Gegend, gute halbe Stunde von Innsbruck entfernt. Muss man, glaube ich, nicht viel mehr zu sagen, normalerweise würde man da Urlaub machen.
Direkt an der Inntalautobahn gelegen, zum Flughafen Innsbruck ist es ca. eine halbe Stunde.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, FXDB!
Bewertet am 6. März 2014

Nahe des Ortszentrums gelegen und doch recht ruhig liegt der Kramsacher Hof. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung, vielleicht könnten sie heller wirken. Der Teufel liegt auch hier im Detail: Die Gratis-Mineralwasserflaschen waren beide angebraucht und nicht ersetzt worden. Das Bad ist sauber; die Betten bequem; das Mobiliar ist guter Durchschnitt. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und gut sortiert. Man legt hier Gewicht auf Bio-Produkte. Das Personal ist nicht zahlreich vertreten aber fleißig und freundlich. Restaurant, Bar oder Rezeption sind trotz der 4 Sterne nicht immer besetzt bzw. geöffnet; dies immer dann, wenn es sich für den Hotelbetreiber nicht lohnt, diese personalintensiven Einrichtungen offen zu halten. Da wird schon mal per Email versucht, die Ankunft der Gäste nach Maßgabe der Personalkosteneffizienz zu steuern. Parkplätze sind vorm Haus in ausreichender Zahl vorhanden.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, DanielEbue!
Bewertet am 2. Mai 2013

Sauber und Freundlich. Eine kleinigkeit störte mich doch,das eine Servicekraft mit einem Band am Arm und ein Koch sich küßten auf dem Flur. Das Essen war wirklich hervorragend,die Zimmer sauber und die Servicemittarbeiterinen sehr Freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Klippi1!
Bewertet am 28. Februar 2013

Einfach alles etwas "alt". Teppich im Zimmer sollte mit Parkett ersetzt werden. Wellness ist halt auch über 10 Jahre alt. Keine Badefinken, aber ohne Schuhe ins Wellnes, wie soll das gehen? Barfuss?
Am Frühstück Eier ohne Speck, Tomaten, oder irgendwas Warmes. Etwas lieblos. Kein Salami? Etwas Schinken. Kaffee ungeniessbar (bitter und ganz schaal, sowie lauwarm). Auf Interventiion Espresso bekommen und die Aussage, der Kaffee kommt von der Maschine. Entweder sind es die Bohnen, oder die Maschine gehöhrt ersetzt.
Nur 3 Personen am Abendessen , aber im Hotel 30 Gäste, ws heisst das?
Langsam muss entweder das Hotel inbvestieren, oder man suicht sich ein Neues.
Trotz Vierstern kein Kühlschrank im Zimmer!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, schneider055!
Bewertet am 10. April 2012

Ein kleines fast schon unscheinbares Hotel, ganz in der Nähe der Autobahn, aber mit einer sehr ruhigen Lage - daher sehr schnell erreichbar. Vorzugsweise für Businessleute aber auch für längere Aufenthalte sehr gut ausgestattet - sehr gepflegte Zimmer, groß, geräumig und bequem mit Teppich und reichlich Sitzgelegenheiten (Couch, Schreibtisch, Sessel....)

Hoteleigenes Restaurant hat mich positiv beeindruckt, da ich auf der Karte nichts Vegetarisches gefunden habe - kam der Koch persönlich zu mir und bereitete mir ein kleines Festmahl zum Abendessen (siehe Foto).

Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Danilo W!
Bewertet am 29. März 2011

Wirklich empfehlenswertes Seminarhotel. Alles passend, von den Zimmern bis zu den Smeinarräumen. Freundliches Personal ob Kellner, Rezeptionist, usw. einzig und alleine in den Pausen waren die KellnerInnen an der Bar meist überfordert und dann auch eher sehr kurz angehalten. Aber Extrawünschen wurde genauso nachgegangen, die es ja bei Seminaren häufig gibt. Die Räumlichkeiten sind ruhig und allesamt im tiroler Stil sehr geschmackvoll eingerichtet. Verdiente 4-Sterne

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
2,3 km entfernt
Seehof
Seehof
Nr. 4 von 6 in Kramsach

Sie waren bereits im Businesshotel Kramsacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Businesshotel Kramsacher Hof

Anschrift: Claudiaplatz 9, Kramsach 6233, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kramsach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Kramsach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Businesshotel Kramsacher Hof 4*