Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel. Neue Zimmer. Sauber und Ruhig. Frühstück alles was das Herz begehrt. Mini Spa bereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Ruheraum, Solarium. Massage auf Bestellung. Grosser Parkplatz . Sehr gutes Restaurant. Haben sehr Gut ge
gessen. Top. Grosse Auswahl.
Sehr freundliches Personal. Waren mit allem sehr gut zufrieden. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Julian G!
Bewertet 23. September 2017

Ein wirklich uriges Hotel wie ich mir ein Hotel in Tirol vorgestellt habe. Da kann ich auch einmal über die vielen ausgestopften Tiere die überall herumstanden hinwegsehen. Es war größten Teils sauber, nur die Fenster hätten mal wieder eine Reinigung vertragen. Sehr angenehm war, dass man bei offenem Fenster schlafen konnte und auch die Aussicht und der Balkon waren hübsch.
Das Frühstücksbuffett wurde im Nebengebäude serviert und war für ein Hotel dieser Größe angemessen. Nichts besonderes, aber es hat auch nichts gefehlt. Leider hat es manchmal etwas gedauert bis nachgefüllt wurde, dafür war der Frühstücksraum sehr gemütlich.
Parkplatz war direkt vor dem Haus und kostenlos.
Alles in allem ein gutes Hotel.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Haifischcat!
Bewertet 25. August 2017

Unser Zimmer (Schlosshof) war modern, angemessen groß und die sanitäre Ausstattung war super. Außer einem großen Doppelbett gab es eine bequeme Sitzecke (2er Sofa und 1 Sessel, Tisch) und einen langen Schreibtisch. Der Flach-Bildschirm war so positioniert, dass man vom Bett und von der Sitzecke aus fernsehen konnte. Außerdem hatten wir einen schönen Balkon mit neuen Balkonstühlen. Das Zimmer konnten wir mit dem Lift erreichen, was für uns sehr schön war, da wir mit kleinem Hund im 1. Stock untergebracht waren. Die Gastgeber und auch das Personal waren sehr nett und auch "hundefreundlich". Wir konnten unseren Hund sogar mit zum Frühstück nehmen. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Dame an der Rezeption hat gerne Auskunft gegeben und Tipps zu Wanderungen gegeben. Insgesamt gab es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, pekorb!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind sehr zufrieden mit allem was man im Gappen geboten bekommt.vom Essen Service Zimmer alles top.Preisleistung stimmt.Frühstück sehr gut und reichlich Restaurant sehr empfehlenswert.Pizzeria sehr gut ob Pizza oder Fisch.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Josef O!
Bewertet 23. April 2017

Ich war im Gasthof Gappen, und das hat prima gefallen. Gute, saubere Zimmer mit Balkon. Gemühtliche Landliche Einrichtung, reichhaltiges Frühstück und am überseite, unten im Hotel, ein sehr saubere Sauna. Freundliches Personal und ein gutes Restaurant/Stube im Gasthof und neben ist ein Pizzeria mit sehr gutes essen.
Genial is den Terras am hinterseite wo man nach einen Aktiven Tag herrlich in die Sonne sitzen kann.
Kramsach ist nur klein hat aber ein Spar und Bankautomat.
Die Umgebung ist sehr schön für spazieren mit wunderschöne Aussichten über das Inntal oder radfahren. Ein besuch an Schwaz oder Kufstein z.B. mit dem Bahn ist auch möglich. Und das Freilichtmuseum Bauernhofen ist interessant und schön gelegen. Die wanderung dorthin ist auch schön.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Peterpan32!