“Traditionelles Hotel mit wunderschönem Biergarten”

Hotel Landgasthof Gappen
Nr. 2 von 7 Hotels in Kramsach
Reith im Alpbachtal, Österreich
“Traditionelles Hotel mit wunderschönem Biergarten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr nettes Hotel mit zwei Gebäuden im Herzen des unteren Inntals. Zentral gelegen ein guter ausgangspunkt für Wanderungen, Biketouren und in die umliegenden Skigebiete. der Biergarten ist idyllisch eingewachsen und oft früh im Jahr schon ein Plätzchen um sich in der Sonne zu aalen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
3 Danke, Lambrusco63!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kramsach.
Sporthotel Sonnenuhr
Nr. 1 von 9 in Alpbach
Hotel Jagdhof
Hotel Jagdhof
Nr. 6 von 16 in Kramsach

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Gappen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Gappen

Unternehmen: Hotel Landgasthof Gappen
Anschrift: Achenrain 58, Kramsach 6233, Österreich (ehemals Ferienhotel Gappen-Schlosshof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kramsach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Kramsach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landgasthof Gappen 3*
Herzlich Willkommen im Hotel & Landgasthof Gappen! Ihr Wohlfühlhotel in Kramsach im Alpbachtal - Seenland Unser familiengeführtes 3 *** Hotel liegt idyllisch in der Region Alpbachtal mitten im Herzen Tirols. Innerhalb weniger Minuten sind Seen und Berge erreichbar. Bei uns wird Wohlfühlen großgeschrieben! So bieten wir unseren Gästen von gemütlichen und liebevoll in tirolerischem Stil gehaltenen Zimmern bis zu modernen Räumlichkeiten, eine zeitgemäße Unterkunft. Egal ob Sie den Komfort eines Hotelzimmers mit Verwöhnpension bevorzugen oder ob Sie Ihren Urlaub lieber individueller gestalten möchten und ein Appartement oder eine Ferienwohnung mehr Ihren Wünschen entspricht. Familiäre Gastlichkeit & Tiroler Tradition Entfliehen Sie dem Alltagstrott und verbringen Sie unbeschwerte und entspannte Urlaubstage in unserem wunderschönen Hotel & Landgasthof Gappen in Kramsach in der traumhaften Tiroler Bergwelt. Zum vollkommenen Entspannen und Loslassen lädt die hauseigene Wohl-Fühl-Oase mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine ein! Wir freuen uns auf Sie, Familie Gang & Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Agoda, HotelsClick und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgasthof Gappen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.