Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.726)
Bewertungen filtern
1.726 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.349
250
86
20
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.349
250
86
20
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 1.726 Bewertungen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel lässt absolut keine Wünsche übrig. Typisch Six Senses robinson crusoe Style aber das Ganze auf 5* Niveau.

Wir haben eine Strandvilla gebucht und dies hat sich sehr gelohnt. Man ist völlig für sich alleine und kann nur die relaxen.

Das Essen ist sehr gut und man kann in verschiedenen Hoteleigenen Restaurants essen oder ein Destination Dining bsp. Auf dem Turm, buchen.

All das hat aber auch seinen Preis, der nicht zu unterschätzen ist.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pootje!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SS-ZighyBay, General Manager von Six Senses Zighy Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Pootje,

Many thanks for your positive feedback on TripAdvisor.
It's good to read that you had a chance to unwind and relax and that the location of Six Senses Zighy Bay was beneficial in this aspect

Once again, would like to thank you for the recommendations you have made and hope that we will have the pleasure of welcoming you back to Six Senses Zighy Bay soon!

Sincerely,
Aaron McGrath
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. November 2017

Noch immer ein tolles, unkompliziertes Resort auf sehr hohem Niveau mit freundlichem Personal. Die Essensauswahl im Summerhouse Restaurant hat u.E. seit unserem letzten Besuch etwas nachgelassen, aber das ist Geschmacksache. Zur Erholung und für das "süsse Nichtstun" der geeignete Ort!

Zimmertipp: Beach side ist toll, aber letztendlich sind alle Zimmer sehr schön!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Bugabooos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SS-ZighyBay, General Manager von Six Senses Zighy Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Bugaboos,

Thank you very much for taking the time to post your kind review and it was also a pleasure to have you stay with us again at Six Senses Zighy Bay!

It is disappointing to note that you felt the choice of food in the Summer House Restaurant has dropped compared with your previous stays. I will certainly discuss this with my team and apologize for any inconvenience caused.

We look forward to welcome you back soon.

Kind regards,
Aaron McGrath
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel um einfach nur abzuschalten und zu chillen. Trotzdem viele Wassersportmöglichkeiten, kulinarische Highlights, Sport, Wellness, Pools,...
Absolute Empfehlung!!

Danke, Chrisclaudi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SS-ZighyBay, General Manager von Six Senses Zighy Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Chrisclaudi,

Thank you for taking the time to post your kind review. We are glad that you had memorable stay with us at Six Senses Zighy Bay. We look forward to welcome you back in the not too distant future.

Kind regards,
Aaron McGrath
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksames und freundliches Personal zeichnen auch dieses Six Senses aus. Mahlzeiten in den 3 Restaurants sind ausgezeichnet und vielseitig. Strand war sehr sauber und immer fast menschenleer. Villa sehr sauber und grosszügig gehalten.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Dominique C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SS-ZighyBay, General Manager von Six Senses Zighy Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Dominique C,

Thank you very much for taking the time to make this review on Trip Advisor. It was a pleasure to have you stay with us at Six Senses Zighy Bay. We do look forward to welcoming you back soon.

Kind regards,
Aaron McGrath
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Juli 2017

Wir verbrachten eine Woche in diesem Resort. Tolle aber abgelebte Villen. Unbedingt wenn dann mit Seaview buchen! Service sehr nett, Essen gut aber nach einer Woche hat man die Karten dann auch durch. Achtung: nach einem Strandspaziergang sind IMMER die Füsse voller schmierigem Altöl welches wohl angeführt wird. Sehr unschön aber wohl nichts zu machen. Es kann auch passieren dass der wunderschöne Sandstrand vom einen auf den anderen Tag weggespühlt wird und dann riesige Steine den Weg zum Meer erschweren. Soll wohl nur ein paar Mal pro Jahr vorkommen. Wir würden bei passendem Angebot wiederkommen. Hoffendlich hilft Dir meine Bewertung :)

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Zentrion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SS-ZighyBay, General Manager von Six Senses Zighy Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Zentrion,

Thank you for staying with us. We really appreciate your feedback.

Your feedback is very helpful to others thinking of staying with us. Wonderful to know that you loved our location, facilities & services and the friendly hosts. The oil on the beach has been a sporadic occurrence and we have taken up the matter with the highest authorities concerned. This is not a permanent problem and no efforts from our side is being spared to find a feasible solution in this regard. Please accept my apologies for any inconvenience caused.

Our team are very happy to hear that you enjoyed a memorable stay here in our scenic paradise and we do look forward to welcoming you back soon.

Kind regards,
Aaron McGrath
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen