“Gemütliche Atmosphäre, tolles Essen”
Bewertung zu Casa Roca Inn

Casa Roca Inn
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Mambajao
Preisbereich: 3 $ - 6 $
Küche: international, Bar
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Wochen auf Camiguin und haben ca 8x im Roca Inn gefrühstückt und ca 5x Abend gegessen.

Preis-/Leistung und Menge der Speisen ist sehr gut! Flasche Chardonnay (Hauswein) bereits um 550 PHP!
Frühstück um 200 PHP.

Tolle Gartenanlage und Blick auf's Meer.

Danke, Karin A!

Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im Casa Roca Inn gaben wir während unseres Aufenthaltes auf Camiguin gegessen. Die Speisekarte hatt viele verschiedene Gerichte im Angebot. Zusätzlich gibt es eine Tafel mit Empfehlungen. Ich hatte das Chicken mit Kräutern und Mango, es war perfekt!
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Ambiente mit den vielen Lämpli ist sehr gemütlich. Wir kommen gerne wieder

Danke, Rebecca K!
Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut und preiswert. Die Anlage ist ein Traum und hat ein herrliches Ambiente. Eine Steintreppe führt zum grobfelsigen Strand, wo man am Abend wunderbar die Sterne funkeln sieht.

Danke, Divefoxx!
Bewertet 30. Juni 2016

Angeboten werden zum Frühstück verschiedene Sets, sehr zu empfehlen sind die Pancakes mit Mango. Kaffee ist aus der French Press, leider gab`s keinen Latte Macchiato. Macht aber nichts, wir haben jedes Frühstück sehr genossen.

2  Danke, Ulrike S!
Bewertet 21. Juni 2016

Das Casa Roca ist einen Besuch wert . Wer das Glück hat , das vordere Zimmer zu buchen , wird mit einem super Meerblick belohnt . Das Frühstück ist reichhaltig , musste sogar reduzieren . Auch sonst ist die Speisekarte gut bestückt und das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar . Der Service macht es zudem sehr komfortable dort sein Abendessen einzunehmen . ..

2  Danke, TomButton!