“Immer wieder lecker”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen seit vielen Jahren immer wenn wir auf Ischia sind zu "Da Luca". Die Bruschetta und Pizzen sind immer sehr lecker. Gestern hatten wir noch Spaghetti mit Mies- und Venusmuscheln, auch die waren sehr lecker. Gerne wieder.

Danke, Marius W!

Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, super Pasta & Pizza wie auch Salat und generell sauberes Lokal. Preis/Leistung super!!

Jederzeit wieder

Danke, BellaBavaria!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, nette Bedienung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Brief wie in Italien üblich. Spaghetti Cozze, Spaghetti Zucchini alles schmackhaft zubereitet.

Danke, baghira165!
Bewertet 5. April 2018

gutes essen, große auswahl, nettes ambiente, freundliches personal, familienlokal - immer wieder gut, auch wenn man öfters zum essen kommt

1  Danke, linkie35396!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Ein günstiges, tolles typisches Restaurant.
Zur Vorspeise wählten wir zwei der vielen Varianten von bruschetta aus. Als Hauptgang dann Pizza mit Wasser und Wein.
Die Bedienung war überaus nett und gut gelaunt, das Essen war fantastisch gut.

Als dann die Rechnung kam mit 25,00€ waren wir sehr positiv überrascht denn dieses Preisleistungsverhältnis ist für so ein Restaurant der Hammer!

Wer auf Ischia mal in die Nähe von Panza kommt darf es nicht verpassen dort essen zu gehen.

1  Danke, Katja S!