“einfaches + nicht sauberes Hotel in Flughafennähe” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Burc

Hotel Burc
Nr. 3 von 3 Hotels in Dalaman
Köln
“einfaches + nicht sauberes Hotel in Flughafennähe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Haben dort nur übernachtet, weil es das nächstgelegene Hotel in Nähe zum Flughafen Dalaman ist. Direkt an der Zubringerstraße und nur ca. max. 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Es war preiswert im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Lage (Dalaman)mit 50 €/ DZ inkl. Frühstück. So das waren auch schon die Vorteile!

Und nun zu dem was wir erhielten:
Ankunft bei Nacht, kaum beleuchtet, deshalb erst einmal dran vorbeigefahren und erst auf der Rückfahrt entdeckt; Begrüßung sehr freundlich und Gepäck wurde zum Zimmer gebracht, im Vorbeilaufen nur gesehen, dass Wasser im Pool auf der Oberfläche "Filmbildung" hat., Zimmer groß, aber einfach eingerichtet, nur eine Bettdecke für eine Person ohne Einschlaglaken (!) für Doppelbett mit zwei Gästen, Schimmel und abplatzende Farbe an den Wänden, gebrauchte Handtücher (1 kleines und 1 größeres) im Bad und Haare im Waschbecken, daher angenommen, dass Bettdecke auch vom letzten Gast benutzt wurde und nicht gewaschen oder erneuert wurde, nach Reklamation frische Handtücher und zwei neue Bettdecken erhalten, Frühstück gab's laut Auskunft erst ab 8 Uhr, wir mussten aber um 7:30 abfahren, noch nicht einmal eine Tasse Kaffee oder Tee gab es, und das in einem Flughafenhotel, dass von den allermeisten gästen sicherlich nur für eine Nacht vor Abreise oder nach später Ankunft am Flughafen genutzt wird, morgens dann gesehen , dass Poolwasser dunkelbraun-anthrazit (!) ist, da jugentlicher Fußballclub im Hotel untergebracht war, entwprach die spätabendliche Geräuschkulisse dem Publikum, Einschlafen nur mit Ohrstöpseln; alles in allem: mit 50€/ DZ ohne Nachlass für nicht erhaltenes Frühstück auch für türk. Verhältnisse sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: früher ankommen und auf sauberes zimmer + Bad bestehen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, buschbaer!

Russikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Da wir nach 21.00h in Dalaman Flughafen angekommen sind, haben wir die kurze Transferzeit sehr geschätzt. Der Besitzer Hr. Ramazan hat uns herzlichst begrüsst und die Reservation hat bestens geklappt. Am nächsten Morgen haben wir dann unser Mietauto pünktlich in Empfang genommen und eine ganz tolle, reibungslose Türkeirundreise konnte beginnen. Ich kann dieses Hotel und den Mietautoservice sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, ayurfamily!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dalaman.
Dalaman Airport Lykia Resort Hotel
Nr. 2 von 17 in Göcek
TUI BLUE Sarigerme Park
TUI BLUE Sarigerme Park
Nr. 4 von 9 in Sarigerme

Sie waren bereits im Hotel Burc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burc

Unternehmen: Hotel Burc
Anschrift: Kenan Evren Bulv. No 129, Dalaman, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Dalaman
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Dalaman
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Burc 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.