“Sonntags immer voll und gutbürgerliche Küche” 4 von 5 Sternen

Zur Goldenen Sonne
Markt Pl, Sonnefeld, Bayern, Deutschland
09562-8933
Coburg
“Sonntags immer voll und gutbürgerliche Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir aßen wieder einmal Sonntag mit der Oma hier in Creidlitz. Die ganze Zeit stand die ältere Chefin unauffällig hinter der Theke und hatte ein Auge auf sämtliche anderen Gäste. Sobald ein Glas bei uns leer war, erschien sie um zu fragen, ob sie noch etwas bringen darf.

Während der anderthalb Stunden, die wir dort saßen, kamen viele andere Gäste, die etwas zum Essen bestellten. Auch diese wurden sehr zuvorkommend und freundlich bedient und gebeten Platz zu nehmen, bis ihre Bestellung nach ca 30 min. fertig war.

Alles in allen gutbürgerlich und von Preis für Coburg OK!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, jenscoburg!

Bergisch Gladbach, Deutschland
“gutes Essen zum günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Restaurant war sehr bürgerlich. Die Karte war nicht riesig aber die Auswahl genügte. Es gab tolle und leckere Gerichte aus den Region. Die Preise waren auch sehr günstig. Also das perfekte Lokal, wenn man auf Geschäftsreise ist und schnell mal was essen will.

• Aufenthalt April 2010
      Ambiente