“Qualität der Speisen hat leider abgenommen”
Bewertung zu Restaurant Kouros

Restaurant Kouros
Platz Nr. 2 von 69 Restaurants in Deggendorf
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir kommen seit 4 Jahren regelmäßig her: Anfangs war es mit Abstand unser Lieblings-Grieche mit tollem, gehobenen Ambiente. Allerdings hat es sich seitdem gewandelt: das Gemüse schmeckt teilweise wie in der Mikrowelle erwärmt, der Tomatenreis ist sehr fettig. Das Fleisch allerdings weiterhin gut. Der Service ist tagesform abhängig... teilweise ganz gut, teils hat man aber das Gefühl, dass man mehr zur Last falle.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Sarah_Antonia_M!

Bewertet 7. August 2020

Wir waren da und dachten nach dem wir die guten Review gelesen haben das es gut ist. Leider ist die Wahrheit einbischen anders. Die Kellnerin war unfreundlich, und überfordert. Das Essen zu salzig und nicht frisch. Es gab 1000 grüne Fliegen an unsern Essen. Wir haben nach einem anderen Tisch gefragt, die Kellnerin meinte nur, das dass normal ist in August. Das Essen war ungenießbar und wir würden dieses Restaurant nicht wieder weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Curious770048!
Bewertet 24. Oktober 2019

Der Service war von der Begrüßung bis zum Verlassen des Restaurants sehr gut, die Dame, die uns bediente, sehr nett und aufmerksam, immer für uns da. Wir waren zu viert, an einem Freitagabend, das Lokal war voll besetzt, wir hatten reserviert und waren mit dem angebotenen Tisch vollauf zufrieden. 3 vetschiedene Vorspeisen, 4 verschiedene Hauptspeisen , 1 Nachspeise und Kaffee.....alles sehr, sehr lecker und ohne lange Warzezeit und zeitgleich serviert,. Auch der Begrüssungsouzo und kleine Abschlusslikör vom Haus eine sehr nette Geste. Der Besuch in Deggendorf war kurz, aber sollten wir wiederkommen, dann gehen wir sicher auch wieder ins KOUROS. Einziger Minuspunkt:: es war sehr laut (wir saßen im vorderen Gastraum).

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, bundw2010!
Bewertet 1. Oktober 2019

Eine Bank für leckeres Essen und guten Service.
Hervorzuheben ist die exzellente Weinauswahl, die der Chef nicht nur erklären sondern auch zelebrieren kann.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, hs s!
Bewertet 30. September 2019

Sehr nette aufmerksame Bedienung, nicht aufdringlich. Man fühlt sich als Gast gut aufgehoben. Quantität der Speisen einwandfrei, gute griechische Weine. Das Lokal ist sehr empfehlenswert, wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Wolf536L!