“Sehr gutes Restaurant” 4 von fünf Punkten

Hotel Gasthof Höttl
Platz Nr. 31 von 69 Restaurants in Deggendorf
Preisbereich: 4 $ - 28 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Bayerische Küche mit mediterranen einflüssen.Großer Biergarten im Sommer.
Geilenkirchen, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Qualitäts/Leistungsverhältnis sehr gut. Excelente bayrische Küche zu günsten Preisen. Sehr freundliches Personal mit schöner Gartenterasse.

Aufenthalt September 2013
3 Danke, Harald M!