“Mehr erhofft”

Zur Knoedelwerferin
Platz Nr. 4 von 78 Restaurants in Deggendorf
Küche: österreichisch, deutsch
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren gestern Gast in diesem Restaurant. Die Lage mitten in der Innenstadt ist toll. Der Name lässt eigentlich viel erhoffen - leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Ich habe die Spinatknödel mit Tomatensauße gegessen. Der Knödel war null gewürzt. Eine helle Semmel zusammen mit Spinat hat einfach keinen Eigengeschmack.. Die Tomatensauce konnte das auch nicht mehr ausgleichen. Auch meine Begleitung hatte einen Knödel als Beilage und auch dieser war gar nicht gewürzt. Wer eigentlich schon im Namen für Knödel wirbt, sollte diese auch gut hinbekommen. Bei den Nachspeisen haben mir auch die Knödel gefehlt. Im Service hatten wir zwei Damen. Die jüngere war wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Die Kollegin wirkte genervt. Ich würde nicht nochmal kommen. In der Nachbarschaft gibt es viele gute Alternativen.

• Ambiente
1  Danke, Julaia!

Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nette und flotte Bedienung, nur leider war das Essen für das Gebotene zu teuer. Die hohen Preise resultieren aus der topp-Lage. Salat mit Pfifferlingen war gut, das Essen der Familienmitglieder nicht besonderes. Wir würden das nächste Mal ein paar Häuser weitergehen.

2  Danke, A B!
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit dem essen und auch der Service war sehr nett.
Das Restaurant war sehr gut besucht und trotzdem kam das essen zeitnah und auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. ....Lebensmittel Allergie. ..
Und auch das Preis Niveau ist ansprechend.

Danke, Matthias H!
Bewertet am 24. Mai 2014

Die Knödelwerferin liegt am Stadtplatz in Deggendorf in bester Stadtlage. Die Einrichtung ist gut und verführt zu gut bayerischer Traditionsküche.
Leider entspricht die Qualität des Angebots nicht dem Ambiente. Ein Radler ohne Schaum mit überwiegend Wassergeschmack war der Einstieg. EIne Griessnockerlsuppe ohne Brot und weißen Nockerl ohne Geschmack haben die Bestellung einer Hauptspeise erübrigt.
Hier ist in jedem Fall Verbesserungsbedarf im Interesse der Eigentümer und der Gäste.

• Ambiente
6  Danke, loma2006!
Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hätte mehr erwartet da dieses Restaurant immer voll war, das ist auch der Grund warum es sehr laut war!
Die Speisen auf der Karte sind nicht mein Geschmack und das bestellte Essen war nicht der Hit!

3  Danke, Sternenschweif69!