“Durchschnitt” 3 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Kanton St. Gallen, Schweiz
“Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nette und flotte Bedienung, nur leider war das Essen für das Gebotene zu teuer. Die hohen Preise resultieren aus der topp-Lage. Salat mit Pfifferlingen war gut, das Essen der Familienmitglieder nicht besonderes. Wir würden das nächste Mal ein paar Häuser weitergehen.

2 Danke, A B!

• Ungarisch zuerst
“Leckeres essen und freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit dem essen und auch der Service war sehr nett.
Das Restaurant war sehr gut besucht und trotzdem kam das essen zeitnah und auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. ....Lebensmittel Allergie. ..
Und auch das Preis Niveau ist ansprechend.

Danke, Matthias H!
Erding, Deutschland
“Mangelnde Qualität in bester Stadtlage”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Die Knödelwerferin liegt am Stadtplatz in Deggendorf in bester Stadtlage. Die Einrichtung ist gut und verführt zu gut bayerischer Traditionsküche.
Leider entspricht die Qualität des Angebots nicht dem Ambiente. Ein Radler ohne Schaum mit überwiegend Wassergeschmack war der Einstieg. EIne Griessnockerlsuppe ohne Brot und weißen Nockerl ohne Geschmack haben die Bestellung einer Hauptspeise erübrigt.
Hier ist in jedem Fall Verbesserungsbedarf im Interesse der Eigentümer und der Gäste.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
6 Danke, loma2006!
Gempen
“Enttäuscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hätte mehr erwartet da dieses Restaurant immer voll war, das ist auch der Grund warum es sehr laut war!
Die Speisen auf der Karte sind nicht mein Geschmack und das bestellte Essen war nicht der Hit!

3 Danke, Sternenschweif69!
Neu-Ulm, Deutschland
“Preiswert - aber da wird an der Qualität gespart”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Am Freitag 10.01. waren meine Freundin und ich in der Knödelwerferin in Deggendorf. Wir haben Schnitzel bestellt - 2 Schnitzel - 2 Cola - 28 EURO - das Schnitzel kam schnell - schmeckte sehr stark nach Schwein - das Fleisch war sehr dunkel und von minderer Qualität. 1 Stunde nach dem Essen bekamen meine Freundin und ich starke Probleme - Magen und Darm - das hielt den ganzen Tag an - und am nächsten und übernächsten Tag ging es uns auch noch schlecht. Das Lokal war sehr gut besucht und am nächsten Tag las ich in der Deggendorfer Zeitung, daß der Wirt keine Spreisekarte mit Preisen aushängt, weil er froh ist, daß nicht noch mehr Gäste zu ihm kommen wollen. Ich hoffe, diese Überheblichkeit wird ihm gedankt. Meine Freundin und ich und unsere Familien gehen dort nicht mehr hin.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente