“Gern hier”
Bewertung zu Café del Camino

Café del Camino
Platz Nr. 35 von 81 Restaurants in Deggendorf
Bewertet 17. Oktober 2015

Kommen gern ab und zu her. Im Sommer ist es draußen schön zu sitzen. Preis Leistung passt. Im nächsten Sommer schauen wir wieder mal rein

Danke, Torsten Richter R!

Bewertet 3. September 2015

Hier nehmen wir gerne unseren " Absacker " und fühlen uns immer wieder wohl.
Gute Getränkeauswahl, ansprechende Snacks, sehr nettes und aufmerksames Personal.

1  Danke, wernerversteeg!
Bewertet 9. Mai 2015 über Mobile-Apps

Nicht viel neues aber noch immer toll! Super Kuchen, Torten usw im Camino!

Jetzt unter neuer Fuehrung!

Immer wieder schoen dort!:)

Danke, Gerhard T!
Bewertet 22. Januar 2015

Schnell mal einen Espresso, eine Capuccino oder etwas anderes von der Bar? Ecco!
Im Camino bekommt man es von früh bis spät. Auch die netten Bedienungen und den immer frischen Kuchen aus einem echten Backofen, nicht aus der Großbäckerei. Außerdem trifft man hier (fast) nur nette Menschen.
Schön, dass es solche Caf´s/Bars noch gibt in der Stadt!

Danke, HimmelueberBerlin55!
Bewertet 20. September 2014

super nettes und sehr gutes Café nähe Kino in Deggendorf !

ALLE Kuchen und Torten werden dort eigenkreiert und wirklich hausgemachte von der Ehefrau und Mutter des Inhabers..! TOP!

Auch die Snacks usw. sind immer frisch und gut, die Cafés, Tees und Getränke einfach und gut.

Hingehen lohnt sich echt !

An Guten! ;-)

• Ambiente