NH Deggendorf
96 $*
Priceline
146 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel & Restaurant Zur Isar(Plattling)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Hotel Burgwirt(Deggendorf)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juni 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier echt super. Die Lage ist perfekt. War schon hier und werde sicher wieder kommen. Sehr guter Service. Hatte durch Überbuchung ohne Aufpreis eine Suite bekommen. Frühstück finde ich etwas teuer....

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Thomas S!
Bewertet 25. Juni 2014

sehr aufmerksam, Wanne im Bad nicht erforderlich, nur Dusche wäre empfehlenswert, sehr starke Beeinträchtigung durch Landesgartenschau z.B. Donau kaum erreichbar, Parkplatzsituation (Hinweis Hotelparkplatz)wäre hilfreich, Teppichboden im Zimmer fleckig.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Arno F!
Bewertet 20. Juni 2014

alles war in Ordnung, nur im Restaurant war der Salat viel zu teuer, das Preis-Leitungsverhältnis hat uns nicht gefallen. Für 2 Salate und 2 Getränke haben wir 37 € bezahlt. In der Stadt war es besser und billiger. Beim Frühstück sollte es mehr dunkles Brot geben.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus P!
Bewertet 17. Juni 2014

Direkt zwischen Donau-Gartenschau und Uni gelegen bietet das Hotel einen perfekten Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Richtungen.
Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel, auf dem großen Parkplatz gegenüber und in der Innenstadt kostet das Parken über Nacht nur € 2,-. Nach einem 5minütigen Fußmarsch ist man auf dem langgestreckten Marktplatz mit seinen vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Personal ist durchweg freundlich und service-orientiert - und das reichhaltige Frühstücksbuffet ein Genuss (u.a. viel frisches Obst).
Unser Zimmer war hell, gemütlich eingerichtet (nicht topmodern, aber völlig okay), verfügte über angenehm sinnvollen Ablageflächen und einer erstaunlichen Vielfalt an Spiegeln. (Beides ist in anderen Hotelzimmern oft eher knapp bemessen.) ;-)
Die Dusche war in der Badewanne - für uns kein Problem.
Die Fenster ließen sich öffnen und man konnte sie bei dieser Ruhe dort auch die ganze Nacht offen stehen lassen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, maschu!
Bewertet 15. Juni 2014

Sehr gutes Hotel mit stimmigem Preis-Leistungsverhältnis und freundlichem Service-Personal. Nette Frühstücks- und Restaurant-Einrichtung bei guter Küche. Saubere und gepflegte Zimmer! Ruhe Lage und trotzdem in guter Nähe zum Stadtkern.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland A!