“Empfehlenswert”

NH Deggendorf
Nr. 1 von 5 Hotels in Deggendorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 2. Januar 2014

Lage und Service hervorragend, Restaurant im Haus sollte sich dem Standard des Hotels anpassen. Die Lage des Hotels ist ideal gelegen für eine Standbesichtigung. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Die Speisen im Hotelrestaurant waren überteuert und entsprachen nicht dem Standard des Hotels. Hier wäre eine Überarbeitung der Speisekarte angebracht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Renate Z!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel liegt nur ca.700 m von der Fussgängerzone und direkt neben der Stadthalle Deggendorf entfernt. Ein Einkaufszentrum ist auch in der Nähe. Man kann sehr viel zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind OK, Bad mit Badewanne und allen Pflegeprodukten, Safe... Wir finden eine Runde Sache für den Preis

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas S!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Ich war eine Nacht da. Zimmer war OK.Badezimmer etwas veraltet .Nur eine Badewanne und keine Dusche vorhanden. Ansonsten ein gut ausgestattetes Hotel.Frühstück war ebenfalls gut.Personal war sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Volker H!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich war sehr mit dem Service zufrieden. Die Sauberkeit, (Teppich Flecken im Zimmer und im Flur) waren störend.
Die Mitarbeiter/innen sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels perfekt gleich neben dem Veranstaltungsort, den wir besucht haben.
Wir haben uns allgemein wohl gefühlt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Margarethe R!
Bewertet am 15. November 2013

Obwohl wir nur für eine Nacht zu Gast waren, haben wir ein hervorragendes Hotel vorgefunden.
Sehr apart eingerichtet, sehr sauber, sehr ruhig, trotz der unmittelbaren Nähe zur Stadthalle.
Das Haus war sehr elegant und modisch eingerichtet.

Zimmertipp: Wir wohnten in der 3.Etage, die wir bequem per Fahrstuhl erreichen konnten, sehr ruhig. Nur etwas m ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne F!
Bewertet am 10. November 2013

Alles war besser wie gedacht. Dieses Hotel ist eines der besten, die wir je besucht haben.
Es hat an nichts gefehlt. Der Service und das Personal waren Super, nett und entgegenkommend.
Das Frühstücksbuffet war allererste Sahne.
Am besten fanden wir die Frühstückszeiten: Samstags bis 11.00 Uhr und Sonntags bis 12.00 Uhr.
Das Buffet wurde selbst eine halbe Stunde vor Schluss noch aufgefüllt!!!
Da sollten sich andere mal eine Scheibe von abschneiden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner R!
Bewertet am 8. November 2013

Sehr gutes Hotel in Deggendorf, ruhige Lage, prima Bett., großes Zimmer. Alles war sauber, Rezeption sehr zuvorkommend, hat mir schnell 2 Dokumente ausgedruckt, die ich dringend brauchte Habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Horst H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deggendorf.
Hotel Gasthof Höttl
Nr. 1 von 1 in Pürgl
Hotel Reblingerhof
Hotel Reblingerhof
Nr. 1 von 1 in Bernried

Sie waren bereits im NH Deggendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Deggendorf

Anschrift: Edlmairstr. 4, 94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland (ehemals NH Parkhotel Deggendorf)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Deggendorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Deggendorf
Preisklasse: 45€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Deggendorf 4*
Das Hotel NH Parkhotel Deggendorf ist ideal zwischen der Donau und dem Stadtzentrum von Deggendorf in Bayern gelegen. Trotz ruhiger Lage verfügt unser Haus über eine exzellente Autobahnanbindung zur A92 und A3. Das Stadtzentrum ist in 5 min zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Deggendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Deggendorf
Parkhotel Deggendorf