NH Deggendorf
154 $*
Hotel Burgwirt(Deggendorf)
Zum Horizont(Deggendorf)
Bewertet 6. November 2013

Perfekte Lage, von der Autobahn ist man sofort am Hotel, Innenstadt in 3 min zu Fuß erreichbar, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches und effizientes Personal - nix zu meckern :-) - jederzeit weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Antje M!
Bewertet 9. Oktober 2013

Personal sehr freundlich, super Frühstück, aber mit 16,00 Euro stark überteuert!
Teppichböden in den Zimmern und auf dem Flur veraltet und mit Flecken! Die Zimmer sind ansonsten von der Größe und Einteilung her sehr geräumig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert K!
Bewertet 6. Oktober 2013

Gut gelegendes Hotel mit schönem Frühstück aber leider schon sehr in die Jahre gekommen. Bräuchte dringend eine Grundrenovierung. Die Sauna und Fitnessräume sind wenig einladend. Die Bra frreilich und die Frühstückräume sind noch ok

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, 917andref!
Bewertet 4. Oktober 2013

Unser Aufenthalt dauerte ganze vier Nächte und es war nicht unser erster Aufenthalt bei NH. Der Anspruch der Hotelkette NH und der eines regulären 4 Sterne (first class) Hotels, sind weit von diesem Hotel entfernt. Der Außenbereich, die Tiefgarage und im Detail auch die Fassade machen einen sehr ungepflegten Eindruck. Das Zimmer war nach NH standarisiert eingerichtet, allerdings waren Möbel und Teppich in einem unsauberen und stark abgenutzten Zustand. Flecken im Polster der Möbel, auf den Matratzen, im Teppich, an den Wänden, einfach überall. Benutzte Wattestäbchen in den Ritzen der Polstermöbel, fehlende Schranktüren usw.! Die Mängelliste scheint fast unendlich, hinzu kommt dauerhafter Lärm durch die Massenabfertigung von Reisegruppen. Das Haus ist sehr hellhörig und so ist am späten Abend zum Check In der Busgruppen nicht mehr an Schlaf zu denken. Es scheint fast so, dass auch der Verschleiß der Zimmereinrichtung so zu erklären ist. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, Details zur Gastronomie oder andere Angebote des Hotels wurden uns dennoch bei der Anreise vorenthalten oder mussten erst durch uns selbst erfragt werden. Daher haben wir das gastronomische Angebot des Hotels gänzlich ausgelassen und selbst die Schaukästen des Hotelrestaurants wirkten wenig einladend. Ein wirklich ganz schlecht geführtes Hotel! Wir werden das NH in Deggendorf nicht wieder buchen und auch nicht empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ann391!
Bewertet 27. September 2013

Der Service und die besondere Freundlichkeit des Sevicepersonal vermittelt einem als Stammkunde nicht nur das man willkommen ist sondern auch ein bischen heimisches Gefühl.
Hervorzuheben ist hier Frau Kathrin Vocht, die nicht nur sehr freundlich ist sondern sich für Sonderwünsche des Kunden einsetzt und wenn es in Ihrer Möglichkeit ist auch zu erfüllen.

Zimmertipp: Obere Etage und zur Innenseite sind die ruhigsten Zimmer.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harald M!