“Schöner Aufenthalt”

NH Deggendorf
Nr. 1 von 5 Hotels in Deggendorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner Aufenthalt.Großes Bad mit großer Badewanne.Das Frühstück ist fantastisch in der Auswahl und Menge,für 15€ zusätzlich war unser Gast gut versorgt.Gutschein zu erstehen für2 Gängemenü ist eine gute Idee,das Essen war sehr gut,Getränke wurden extra berechnet.Die Lage ist sehr gut.
War ein sehr schöner Aufenthalt,daß Personal ist sehr nett und kompetent.Wir werden wieder kommen

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, PetraKramer!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. September 2013

Wir haben das erste Mal im NH Deggendorf übernachtet. Wir waren sehr zufrieden, obwohl die Einrichtung im Zimmer sehr einfach war. Könnte ein wenig komfortabler sein für ein 4 Sterne Hotel. Sonst war aber alles super...vor allem die Lage, sehr zentral. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Stephanie O!
Bewertet am 29. August 2013

Die Zimmer sind einfach in die Jahre gekommen. Angemackte Ecken etc. Aber durch die Sauberkeit konnte dies kompensiert werden. Gefrühstückt haben wir nicht. Sind einfach keine Frühstücker. Und für eine Tasse Kaffee und veilleicht ein Butterhörnchen war uns der Preis dann zu hoch.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
1  Danke, Beate D!
Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Nach dem Check In, welches völlig in Ordnung war, der erste Schock nachdem die Lifttür im ersten Stock aufgeht. Teppichboden versifft ( anders schwer zu beschreiben) und zwar im grossen Stil. Das Zimmer nicht viel besser. Frühstück mit €17,00 reichlich überteuert. Da bekomme ich in einem renommierten 5* Hotel für € 20,00 aber vom Feinsten.

• Aufenthalt: August 2013
5  Danke, Andreas K!
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Preis-Leistung passt für einen kurzen Zwischenstopp, sauber, ordentlich und alles ok.
Nur wenige kostenlose Parkplätze.
Frühstück gibt's in der naheliegenden Altstadt günstiger ;-)
Hunde gegen Gebühr erlaubt.
Empfehlung: Ja

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Tripmaster0478!
Bewertet am 5. August 2013

Nach wie vor ein besonderes Hotel ( Architektur, Kunst, Location ) und führend in Deggendorf.

Gutes Management, guter Service, insbesondere das Receptions-Team von Frau Schwarzmüller.

Super Frühstücksbuffet mit einem voll gerechtfertigten Preis.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DK-HHe!
Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr gut gelegenenes Hotel. Ruhig, in einer Seitenstraße aber dennoch leicht zu erreichen.
Check-In etwas länger gedauert. Check out dafür RATZ-FATZ.
Raucherzimmer waren erhältlich.
Service in der Bar ein wenig zu langsam.
Zimmer normaler Standard, gemütliche Betten.
Hat den Flair eines "Pensionistenheimes" der wahrscheinlich an der Arboretum-Einrichtung liegt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, RonaldPilz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deggendorf.
Hotel Gasthof Höttl
Nr. 1 von 1 in Pürgl
Hotel Reblingerhof
Hotel Reblingerhof
Nr. 1 von 1 in Bernried

Sie waren bereits im NH Deggendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Deggendorf

Anschrift: Edlmairstr. 4, 94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland (ehemals NH Parkhotel Deggendorf)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Deggendorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Deggendorf
Preisklasse: 45€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Deggendorf 4*
Das Hotel NH Parkhotel Deggendorf ist ideal zwischen der Donau und dem Stadtzentrum von Deggendorf in Bayern gelegen. Trotz ruhiger Lage verfügt unser Haus über eine exzellente Autobahnanbindung zur A92 und A3. Das Stadtzentrum ist in 5 min zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Deggendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Deggendorf
Parkhotel Deggendorf