“Gut und Günstig” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen, Deutschland
“Gut und Günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Preis-Leistung passt für einen kurzen Zwischenstopp, sauber, ordentlich und alles ok.
Nur wenige kostenlose Parkplätze.
Frühstück gibt's in der naheliegenden Altstadt günstiger ;-)
Hunde gegen Gebühr erlaubt.
Empfehlung: Ja

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tripmaster0478!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gauting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Nach wie vor ein besonderes Hotel ( Architektur, Kunst, Location ) und führend in Deggendorf.

Gutes Management, guter Service, insbesondere das Receptions-Team von Frau Schwarzmüller.

Super Frühstücksbuffet mit einem voll gerechtfertigten Preis.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, DK-HHe!
Ottensheim, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr gut gelegenenes Hotel. Ruhig, in einer Seitenstraße aber dennoch leicht zu erreichen.
Check-In etwas länger gedauert. Check out dafür RATZ-FATZ.
Raucherzimmer waren erhältlich.
Service in der Bar ein wenig zu langsam.
Zimmer normaler Standard, gemütliche Betten.
Hat den Flair eines "Pensionistenheimes" der wahrscheinlich an der Arboretum-Einrichtung liegt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, RonaldPilz!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

habe ganz spontan online ein Zimmer gebucht, was auch alles sehr schnell und problemlos ablief. Die Zimmer sind zwar sauber und gut ausgestattet, jedoch scheint es mir etwas veraltet, ist halt sehr schlicht gehalten. Einzig die Dusche war nicht 100%ig sauber, sodass ich selber nochmal kurz drübergewischt habe. Das Personal war sehr geduldig und aufmerksam, praktisch war, dass es direkt vor dem Hotel einen kostenlosen Parkplatz gibt, und falls dieser voll ist kann man immernoch auf die Garage nebenan ausweichen. Anfangs funktionierte unsere Zimmerkarte nicht, sodass wir oft 20 Anläufe brauchten um die Tür zu öffnen, bekamen aber gleich eine andere Karte als wir das Problem meldeten. Ansonsten fand ich den Preis allgemein für ein solches Hotel okay, finde aber trotzdem dass es unbedingt einmal "aufgefrischt" werden müsste.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, extremstlila!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Obwohl die Bewertung in den angegebenen Punkten mit sehr gut definiert wurde, ist nichts hervor zu heben oder besonders zu erwähnen. Wie andere Gäste schon feststellten: das Interieur ist in die Jahre gekommen. Die Lage ist ein absoluter Vorteil, jedoch war das Erscheinungsbild im Außenbereich der Gebäude stark vernachlässigt und ließ auf eine fehlende gärtnerische Pflege schließen; der Wildwuchs von Unkraut im Eingangsbereich (Auffahrt u. Rabatten) war schon mehr als auffällig. Und auf dem Rasen parkende Autos (bei 8 € Garagengebühr) erhöhen ebenfalls nicht das Ansehen im Gesamtbild.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, ptueff08!
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel liegt zwischen Donau und Stadtmitte, beides ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Da ich in der letzten Zeit relativ oft in dem Haus gewohnt habe muss ich sagen, dass in der Tat einige Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind und mal renoviert werden könnten.

Sonst sind die Zimmer gemütlich eingerichtet und sauber. Die Betten sind bequem und nicht zu weich. Wlan ist im ganzen Haus vorhanden und kostenlos, leider ist es oft so langsam das ein Arbeiten nicht möglich ist.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, allerdings mit 15 Euro auch etwas teuer.
Parkplätze gibt es kostenfrei vor dem Haus oder für 8 Euro p. Nacht in der Tiefgarage.

Das Personal ist aus meiner Sicht das Aushängeschild eines Hotels und das kann man nur LOBEN. Die Damen und Herren sind sehr freundlich, steht’s hilfsbereit und tragen immer ein Lächeln im Gesicht.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, gga2706!
Eggenfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Für mich war ein dreimonatiger geschäftlicher Aufenthalt in Deggendorf geplant und bei meiner Suche bin ich auf das NH-Hotel gestoßen. Nach ausführlicher Recherche und Kontakt zum Geschäftsführer Herr Barth habe ich mich dann für dieses Hotel entschieden.

Ich kann jedem nur empfehlen, hierher zu fahren, denn ich habe in einem so großen Hotel noch nie das Gefühl gehabt "zuhause" zu sein. Das NH-Hotel Deggendorf war und ist da die bisher einzige Ausnahme. Und ich glaube jeder, der länger von daheim fort ist, weiß, was ich meine an der Stelle.

DIe Auftragabwicklung lief sauber und schnell ab, obwohl Rechnungsstellung und Abrechnung selbst über die Firma erfolgt sind.

Ich kann mich nur bedanken für die angenehme Zeit.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Jewals_Original!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deggendorf.
Hotel Gasthof Höttl
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Hotel Liebl
Hotel Liebl
Nr. 2 von 4 in Plattling

Sie waren bereits im NH Deggendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Deggendorf

Unternehmen: NH Deggendorf
Anschrift: Edlmairstr. 4, 94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland (ehemals NH Parkhotel Deggendorf)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Deggendorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Deggendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Deggendorf 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Parkhotel Deggendorf ist ideal zwischen der Donau und dem Stadtzentrum von Deggendorf in Bayern gelegen. Trotz ruhiger Lage verfügt unser Haus über eine exzellente Autobahnanbindung zur A92 und A3. Das Stadtzentrum ist in 5 min zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline, Weg, Expedia, Agoda und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Deggendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Deggendorf
Parkhotel Deggendorf