“nichts besonderes”

NH Deggendorf
Nr. 1 von 5 Hotels in Deggendorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 4. Juni 2013

habe ganz spontan online ein Zimmer gebucht, was auch alles sehr schnell und problemlos ablief. Die Zimmer sind zwar sauber und gut ausgestattet, jedoch scheint es mir etwas veraltet, ist halt sehr schlicht gehalten. Einzig die Dusche war nicht 100%ig sauber, sodass ich selber nochmal kurz drübergewischt habe. Das Personal war sehr geduldig und aufmerksam, praktisch war, dass es direkt vor dem Hotel einen kostenlosen Parkplatz gibt, und falls dieser voll ist kann man immernoch auf die Garage nebenan ausweichen. Anfangs funktionierte unsere Zimmerkarte nicht, sodass wir oft 20 Anläufe brauchten um die Tür zu öffnen, bekamen aber gleich eine andere Karte als wir das Problem meldeten. Ansonsten fand ich den Preis allgemein für ein solches Hotel okay, finde aber trotzdem dass es unbedingt einmal "aufgefrischt" werden müsste.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, extremstlila!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Mai 2013

Obwohl die Bewertung in den angegebenen Punkten mit sehr gut definiert wurde, ist nichts hervor zu heben oder besonders zu erwähnen. Wie andere Gäste schon feststellten: das Interieur ist in die Jahre gekommen. Die Lage ist ein absoluter Vorteil, jedoch war das Erscheinungsbild im Außenbereich der Gebäude stark vernachlässigt und ließ auf eine fehlende gärtnerische Pflege schließen; der Wildwuchs von Unkraut im Eingangsbereich (Auffahrt u. Rabatten) war schon mehr als auffällig. Und auf dem Rasen parkende Autos (bei 8 € Garagengebühr) erhöhen ebenfalls nicht das Ansehen im Gesamtbild.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ptueff08!
Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel liegt zwischen Donau und Stadtmitte, beides ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Da ich in der letzten Zeit relativ oft in dem Haus gewohnt habe muss ich sagen, dass in der Tat einige Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind und mal renoviert werden könnten.

Sonst sind die Zimmer gemütlich eingerichtet und sauber. Die Betten sind bequem und nicht zu weich. Wlan ist im ganzen Haus vorhanden und kostenlos, leider ist es oft so langsam das ein Arbeiten nicht möglich ist.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, allerdings mit 15 Euro auch etwas teuer.
Parkplätze gibt es kostenfrei vor dem Haus oder für 8 Euro p. Nacht in der Tiefgarage.

Das Personal ist aus meiner Sicht das Aushängeschild eines Hotels und das kann man nur LOBEN. Die Damen und Herren sind sehr freundlich, steht’s hilfsbereit und tragen immer ein Lächeln im Gesicht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, gga2706!
Bewertet am 23. Februar 2013

Für mich war ein dreimonatiger geschäftlicher Aufenthalt in Deggendorf geplant und bei meiner Suche bin ich auf das NH-Hotel gestoßen. Nach ausführlicher Recherche und Kontakt zum Geschäftsführer Herr Barth habe ich mich dann für dieses Hotel entschieden.

Ich kann jedem nur empfehlen, hierher zu fahren, denn ich habe in einem so großen Hotel noch nie das Gefühl gehabt "zuhause" zu sein. Das NH-Hotel Deggendorf war und ist da die bisher einzige Ausnahme. Und ich glaube jeder, der länger von daheim fort ist, weiß, was ich meine an der Stelle.

DIe Auftragabwicklung lief sauber und schnell ab, obwohl Rechnungsstellung und Abrechnung selbst über die Firma erfolgt sind.

Ich kann mich nur bedanken für die angenehme Zeit.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jewals_Original!
Bewertet am 29. Januar 2013

Das NH Parkhotel liegt in der Nähe zur Autobahnzufahrt. Das Hotel hat eine Tiefgarage (8 Euro pro Tag) und eine handvoll Aussenparkplätze. Das Personal ist freundliche und zuvorkommen. Die Hotelzimmer sind der Hotelkategorie angemessen ausgestattet, wobei das Mobiliar (inkl. Teppiche) in die Jahre gekommen ist und dadurch das Zimmer einen sehr abgewohnten Eindruck macht. Die Sauberkeit im Zimmer empfinde ich als mangelhaft (Haare auf dem Bettlaken, Flecken auf dem Teppich und an den Wänden, dreckige Fugen im Badezimmer etc.). Das Frühstückbuffet bietet eine gute und schmackhafte Auswahl.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, CHSascha!
Bewertet am 27. November 2012

Postiv: Das Personal war freundlich und hilfsbereit und wir wurden sehr nett empfangen.
Die Zimmer sind geräumig und ruhig.
Das Frühstück war sehr gut.
Negativ: Der Teppich im Zimmer war stark verschmutzt.
Der Fernseher ist sehr klein.
Im Bad fehlte eine Garnitur Handtücher.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Atticus04!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Auf der Durchreise nach Österreich nächtigten wir zum ersten Mal in diesem Hotel. Das NH-Hotel ist ein wenig schwer zu finden. Hinweisschilder bzw. Beleuchtung bei Nacht fehlen ganz.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Check-In ging superschnell und wir bekamen ein schönes ruhiges Zimmer mit Blick zum See.

Unweit des Hotels befindet sich ein Einkaufscentrum (2 Minuten zum Laufen) sowie kleinere Geschäfte und Restaurants.

Wir haben gut im Hotel geschlafen. Die Einrichtung des Zimmers war gemütlich und alles sehr sauber. Es gibt eine Minibar. Internet ist gratis, aber nicht sehr schnell.
Die von anderen Bewertern angesprochenen Teppiche gehören wirklich mal erneuert...

Es gibt wenige Parkplätze direkt vor dem Hotel und wir hatten Glück und erwischten noch einen. Ansonsten kostet ein Tiefgaragenparkplatz 8 €, was auch noch human wäre.

Das Frühstück mit 15 Euro pro Person war uns zu teuer und so haben wir hervorragend im gegenüberliegenden Einkaufscenter, im Cafe und Restaurant Eggs gefrühstückt - übrigens für 15 € gesamt. Die Auswahl ist auch da sehr reichlich.

Wir haben gut geschlafen, die Betten waren hervorragend und der Check-out ging am nächsten Morgen super schnell.

Wir hatten im August gebucht und da einen Schnäppchenpreis von 46 € bekommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Silke H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deggendorf.
Hotel Gasthof Höttl
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Hochriegel
Hochriegel
Nr. 1 von 6 in Spiegelau

Sie waren bereits im NH Deggendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Deggendorf

Anschrift: Edlmairstr. 4, 94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland (ehemals NH Parkhotel Deggendorf)
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Deggendorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Deggendorf
Preisklasse: 40€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Deggendorf 4*
Das Hotel NH Parkhotel Deggendorf ist ideal zwischen der Donau und dem Stadtzentrum von Deggendorf in Bayern gelegen. Trotz ruhiger Lage verfügt unser Haus über eine exzellente Autobahnanbindung zur A92 und A3. Das Stadtzentrum ist in 5 min zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, HRS, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Deggendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Deggendorf
Parkhotel Deggendorf