“Ok.....aber ganz viel aber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Deggendorf

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Deggendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Deggendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Edlmairstr. 4 | Mitte, D-94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland (ehemals NH Parkhotel Deggendorf)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 1 von 5 Hotels in Deggendorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bremen
“Ok.....aber ganz viel aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Tochter auf der Durchreise.
Das Hotel liegt nah an der Autobahn und ist daher Ideal für einen STop. auch sonst liegt es recht zentral und man kann in DEG alles bequem zu Fuß erreichen.
Beim CheckIn lief alles reibungslos, das Hotel machte Im Foyer und auch Flur vor den Zimmer einen sehr netten Eindruck.
Die Zimmer hingegen waren schon recht abgewöhnt und die EInrichtung recht alt.
es War aber alles sauber und ordentlich.
Was mir nicht gefiel, war dass LAN als kostenlos angepriesen worden ist, dass Zimmer aber nur über WiFi verfuegte.
Was mir noch weniger gefiel, war der Service am ABend im Restaurant. Schlechter langsamer Service, schlechtes Essen, ich denke das meiste war Mikrowellenessen und das Personal brachte 2 Mal das Falsche bzw. Kam nochmal um nachzufragen.

Daher ganz große Abzüge und man geht lieber dann woanders essen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, BremenHubert!

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das nh parkhotel in Deggendorf liegt sehr nahe zur Autobahn und ist 2 Minuten von der Autobahnauffahrt entfernt. Es eignet sich daher perfekt fünf der Dhrchreise. Trotz der Nähe zur Autobahn ist das hotel sehr ruhig. Und der Service und ausstattung ist deutlich besser besser als in Autobahnrasthöfen. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut und sauber. Der Parkplatz ist im freien gratis und die tiefgargage gibt es für einen geringen Aufpreis. Die Zimmer sind geräumig und neu renoviert.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, AndreK187309!
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das NH Hotel habe ich während meiner Geschäftsreise nach Deggendorf gehabt. Das Hotel selbst ist sehr zentrumsnahe gelegen. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichthaltig und gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, enitschke!
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Der Teppich in dem Zimmer war sehr schmuddelig und voller Flecken. Eine Grundreinigung des Teppich ist dringend nötig. Das Einbauradio war nur noch halb vorhanden. Entsetzt war ich auch über die Kosten des Internetzugangs. 10 Euro soll es pro Tag Kosten. Absolut nicht mehr Zeitgemäß. Selbiges wird in den meisten Hotels schon kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich war eine Woche später noch einmal in Deggendorf, habe in einem anderen, sehr schönen Hotel übernachtet. Sauber und mit kostenlosem WLAN.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 Danke, S_aus_K!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das NH Parkhotel Deggendorf ist mit den mir sonst bekannten NH Hotel nicht zu vergleichen. Das schon in die Jahre gekommene Hotel bedarf dringend einer Überholung. Die Zimmer versprühen den Charme der 80 gier Jahre des letzten Jahrhunderts. Die Innenstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen. Fußläufig ist das Ruderhaus zu erreichen. Direkt über den Donau kann man bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen. Die Küche ist gut und die Preise sind "noch" zivil.
Parken in der TG kostet separat - die Parkplätze im Freien reichen leider aufgrund der Größe des Hotels nicht aus.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Hermann877!
Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Parkhotel NH Deggendorf liegt etwa 5 Gehminuten vom historischen Stadtzentrum entfernt, direkt neben der Stadthalle.
Die Zimmer sind geräumig, stammen aber sicher noch aus den 70/80 Jahren.
Das Hotel bietet laut Internet kostenlose Parkplätze an, die aber für die vielen Reisenden mit PKW nicht ausreichen. Somit muss man dann doch die kostenpflichtige Tiefgarage oder den benachbarten öffentlichen Parkplatz nutzen.
Das NH bietet einen Sauna Bereich und ein Fitnesscenter an. Beides ist aber kombiniert und wirklich in die Jahre gekommen. Das Tauchbecken war nicht benutzbar!
Darüber hinaus wurde bei meinem Aufenthalt ein Teil des Bereichs noch als Abstellraum Bei meinen vielen jährlichen Hotelaufenthalten habe ich auch meist freundlicheres Personal getroffen.

Bei meinem nächsten Besuch werde ich sicher ein anderes Hotel in Deggendorf buchen.

Aufenthalt Mai 2012, Business
4 Danke, UdoSchmitz!
Karlstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das mir zugeteile Zimmer war bei meinem Betreten schon belegt.
In meiner Reservierung bat ich um ein ruhiges Zimmer. Zugeteilt
wurde mir ein sehr abgewohntes und sehr lautes Zimmer.
Schlafen war fast unmöglich.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

2 Danke, Suzuki12345!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deggendorf.
Hotel Gasthof Höttl
Nr. 1 von 2 in Bernried
Hotel Burgwirt
Hotel Burgwirt
Nr. 5 von 5 in Deggendorf

Sie waren bereits im NH Deggendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Deggendorf

Anschrift: Edlmairstr. 4 | Mitte, D-94469 Deggendorf, Bayern, Deutschland (ehemals NH Parkhotel Deggendorf)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Deggendorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Deggendorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Deggendorf 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Parkhotel Deggendorf ist ideal zwischen der Donau und dem Stadtzentrum von Deggendorf in Bayern gelegen. Trotz ruhiger Lage verfügt unser Haus über eine exzellente Autobahnanbindung zur A92 und A3. Das Stadtzentrum ist in 5 min zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ebookers.de, Expedia, Weg, NHHotels, Venere, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Deggendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Deggendorf
Parkhotel Deggendorf