NH Deggendorf
Hotel Liebl(Plattling)
Hotel am Ohewehr(Hengersberg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juni 2012

Das Parkhotel NH Deggendorf liegt etwa 5 Gehminuten vom historischen Stadtzentrum entfernt, direkt neben der Stadthalle.
Die Zimmer sind geräumig, stammen aber sicher noch aus den 70/80 Jahren.
Das Hotel bietet laut Internet kostenlose Parkplätze an, die aber für die vielen Reisenden mit PKW nicht ausreichen. Somit muss man dann doch die kostenpflichtige Tiefgarage oder den benachbarten öffentlichen Parkplatz nutzen.
Das NH bietet einen Sauna Bereich und ein Fitnesscenter an. Beides ist aber kombiniert und wirklich in die Jahre gekommen. Das Tauchbecken war nicht benutzbar!
Darüber hinaus wurde bei meinem Aufenthalt ein Teil des Bereichs noch als Abstellraum Bei meinen vielen jährlichen Hotelaufenthalten habe ich auch meist freundlicheres Personal getroffen.

Bei meinem nächsten Besuch werde ich sicher ein anderes Hotel in Deggendorf buchen.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, UdoSchmitz!
Bewertet 31. Mai 2012

Das mir zugeteile Zimmer war bei meinem Betreten schon belegt.
In meiner Reservierung bat ich um ein ruhiges Zimmer. Zugeteilt
wurde mir ein sehr abgewohntes und sehr lautes Zimmer.
Schlafen war fast unmöglich.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
3  Danke, Suzuki12345!
Bewertet 1. Mai 2012

Das 4 Sterne NH Hotel Deggendorf befindet sich am südlichen Stadtrand von Deggendorf, unweit der Donau. Durch die Lage am Autobahnzubringer, ist man auch schnell in Richtung Regensburg, Passau und München unterwegs. Das Hotel ist aus meiner Sicht sehr in die Jahre gekommen und bietet kaum noch einen 4 Sterne Standard. Die Einrichtung in meinem Zimmer wirkte schon sehr abgenutzt. Der Teppich war fleckig und schmutzig und gehört dringend grundgereinigt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Der hohe Preis für das Frühstücksbüfett entspricht nicht der gebotenen Leistung. Das Hotel verfügt vor dem Eingangsbereich über wenige kostenlose Parkplätze. Für Tiefgarage und Internet muss man extra zahlen. Kostenloses Internet ist inzwischen selbst in Jugendherbergen der Standard. Persönlich war ich wohl zum letzten Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Rasti1970!
Bewertet 19. April 2012

Ich habe schon öfters in diesem Hotel übernachtet - dieses Mal war starker Geruch in meinem Zimmer, den ich durch Durchlüften nicht entfernen konnte, zuerst dachte ich "da war ein Raucher vor mir drin, und jetzt wurde da mit Raumluftspray versucht, das zu vertuschen" - aber dann las ich die Note: "Das ist ein Nichtraucher-Zimmer"..... Viell. war das Zimmer einfach zulang "Zu", ich wollte mich deswegen auch nicht beschweren, aber nochmal möchte ich in so einem Geruch nicht einschlafen und aufwachen.

Mfg
Jutta Zoth

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles
Danke, Shikha704!
Bewertet 28. März 2012

War im Februar für zwei Nächte hier. Von der Autobahn A3 schnell erreichbar. Ein modernes Hotel, freundlicher Empfang. Das Zimmer hatte Blick auf ein Gebäude gegenüber. Das Zimmer ist modern und zweckmässig eingerichtet mit bequemen Bett. TV, Internetanschluss und Minibar sind vorhanden.
Zuerst ein leckeres bayrisches Bier in der Bar und dann Abendessen im Hotel Restaurant. Menuekarte ist klein, amerikanisch und Italienische Küche. Das Club Sandwich war sehr gut und die Portion gross wie es sonst in den USA üblich ist. Der Preis überraschend günstig.
Zum Frühstück gab es ein Buffet mit grosser Auswahl an Käse, Wurst, Cerealien, usw.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chrigel_58!